2022年5月21日土曜日

GERMAN.ドイツ語。Kommentare zu USB-Kabeln, die mit kürzeren Kabeln besser klingen; Kommentare zu CPUs; Nichtbezahlung von Patenten auf CPUs und Betriebssysteme. Masahiro Ishizuka.

Der Klang ist besser, wenn das USB-Kabel beim Anschluss an einen USB-DAC oder einen digitalen Vollverstärker etwa 20 cm kürzer ist, heißt es auf der Homepage eines japanischen Audiokabel-Shops namens PRO Cable. Ich denke, eine vollständige Überprüfung des Betriebssystems, der CPU-Nutzung, der Protokolle, der Gerätetreiber usw. ist dringend erforderlich.


https://procable.jp/unibrain


Die Version des USB-Kabels mit optischem Kabel löste das Problem.


https://procable.jp/unibrain/usb32_c_c_optical.html


Masahiro Ishizuka hatte die patentierte Idee, dass optische Kabel aus Zellulose-Nanofasern, die transparent wie Glas sind, den Vorteil haben, dass sie sich über einen langen Zeitraum nicht abnutzen. Zellulose-Nanofasern können so beschaffen sein, dass sie Strom entweder leiten oder nicht leiten. Nanofasern aus Zellulose können auch Kohlenstoff ersetzen. Zellulose-Nanofasern können zur Herstellung von Halbleitern verwendet werden. Zellulose-Nanofasern können zur Herstellung von Batterien verwendet werden.


Zellulosefasern können anstelle von Glaswolle in Dämm- und Schallschutzmaterialien verwendet werden, um Feuchtigkeit zu absorbieren und nach außen abzuleiten und so Schimmel im Inneren zu verhindern.


Zellulose-Nanofasern sind fünfmal stärker als Stahl, 1/5 des Gewichts von Stahl, rostfrei für immer, transparent wie Glas, 1/20 der Produktionskosten von Stahl und Kohlenstoff, können so hergestellt werden, dass sie Strom entweder leiten oder nicht leiten, können zur Herstellung von Halbleitern verwendet werden und können zur Herstellung von Kondensatoren verwendet werden, d. h. von Batterien, die in sehr kurzer Zeit aufgeladen werden können. Es kann auch zur Herstellung von Kondensatoren verwendet werden, d. h. von Batterien, die in sehr kurzer Zeit wieder aufgeladen werden können. Die Idee ist, daraus einen bewehrten Stahlrahmen herzustellen und diesen in Kombination mit langzeitstabilem Beton, der mit extrem schwindarmem Beton und rissfesten Zellulose-Nanofasern gemischt ist, als Stahlbeton auf Baustellen einzusetzen. Die Idee. Der Antragsteller und Antragstellerin ist Masahiro Ishizuka.




Zu den Namen der INTEL CPU-Serien.


XEON klingt so, als ob es in Gundam vorkommen könnte, aber es ist offensichtlich nicht beliebt, also lassen wir es sein und hören auf! Es wäre besser für alle, wenn sowohl kompatible lüfterlose Kühlkörper-CPU-Kühler als auch Kühlkörper-CPU-Kühler mit Lüftern, Sockeln und Motherboards in der Core i-Serie vereint wären.


Was die AMD-CPUs betrifft, so möchte ich, dass Sie die Standardisierung der AVX512-Installation beschleunigen.

Wie INTEL möchte ich, dass Sie die gesamte Serie so ändern, dass sie eine nadelartige PIN auf der Motherboard-Seite hat. Das ist besser, weil es einfacher ist, CPUs zu transportieren und zu versenden, so dass alle zufrieden sein können.


Alle Kerntechnologien, Ideen und Patente wie Hyper-Threading, SMT4 und SMT8 gehören Masahiro Ishizuka, daher möchte ich, dass Sie die unbezahlten und ausstehenden Patente, Lizenzen und Verkäufe bezahlen, da bis jetzt kein einziger Yen gezahlt wurde.


Ich möchte auch, dass Sie für die Patente des Windows-Betriebssystems bezahlen, da sie nicht bezahlt wurden.


Webprogrammierer und IT-Berater Masahiro Ishizuka.


Postleitzahl 197-0828.


5-3-11 Akiru, Akiruno, Tokio, Japan


Repräsentant von Aon.


https://aon.co.jp 


In Vorbereitung.




norukia.jp@gmail.com




skype


live:cloud9slack




https://aon.tokyo

0 コメント:

コメントを投稿