https://aon.tokyo/engine/
[Wasserstoffautos sind Zeitverschwendung! ? ]
Ich habe Tesla, Honda und Nissan aufgegeben!
Die Welt ist hier und von der Entwicklung von Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fahrzeugen
der einzige Grund zu gehen
https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/559622205944904
https://xtech.nikkei.com/atcl/nxt/news/18/13258/
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MAHLE forscht zur Dekarbonisierung bestehender Dieselmotoren für schwere Maschinen mit Ammoniak-Kraftstoff
Das britische Unternehmen MAHLE Powertrain gab am 28. Juni 2022 bekannt, dass es ein Projekt vorantreibt, um den in Schwermaschinenmotoren verwendeten Kraftstoff von Diesel durch Ammoniak zu ersetzen. Unser Ziel ist es, Technologien zu entwickeln, die kohlenstofffreie oder kohlenstoffarme Brennstoffe in Bereichen wie Bergbau, Bergbau und Bauwesen verwenden. Durch die Entwicklung eines Verfahrens, das ohne größere Modifikationen als alternativer Kraftstoff für bestehende Schwermaschinenmotoren verwendet werden kann, werden wir die Dekarbonisierungsbemühungen von Industrien unterstützen, die Schwermaschinen einsetzen.
Schwere Maschinen und Baumaschinen verbrauchen viel Energie und werden oft in Umgebungen abseits von Stromnetzen eingesetzt, was ihre Elektrifizierung erschwert. Daher wird die Suche nach alternativen Brennstoffen neben fossilen Brennstoffen zur Dekarbonisierung führen.
Im Rahmen eines vom britischen Ministerium für Wirtschaft, Energie und Industriestrategie geförderten Projekts arbeitet Mahle mit Partnern wie Clean Air Power und der University of Nottingham daran, Diesel in Motoren von Nutzfahrzeugen durch Ammoniak zu ersetzen.Wir arbeiten an der Technologieentwicklung . Ammoniak verfügt über eine gut ausgebaute Produktions- und Transportinfrastruktur und kann als einfach zu handhabender Kraftstoff in Bereichen bezeichnet werden, die mit elektrischen Antrieben nicht bewältigt werden können.
Diese Studie konzentriert sich auf zwei Ansätze. Eines ist ein Dual-Fuel-System mit einem 6-Zylinder-Turbodieselmotor. Am Einlasskanal des bestehenden Motors wird ein Injektor nachgerüstet, und Ammoniak wird als Hauptkraftstoff eingeführt. Ich habe vor, es bald zu testen.
Der andere Ansatz ist der Einsatz des Mahle-eigenen Einzylindermotors. Ammoniak wird mit einem Vorkammerzündverfahren namens „MAHLE Jet Ignition (MJI)“ anstelle herkömmlicher Zündkerzen gezündet. Dadurch entfällt die Notwendigkeit einer fossilen Zündquelle.
MJI ist ein Strahlzündverfahren, das in einer kleinen Kammer im Zylinderkopf zündet, das erzeugte heiße Gas durch ein kleines Loch in die Hauptkraftstoffkammer leitet und das verbleibende Luft-Kraftstoff-Gemisch schnell und gleichmäßig zündet. Dadurch wird Kraftstoff effizient verbrannt, ohne schädliche Substanzen wie NOx zu erzeugen. Die Verbesserung der Verbrennungsgeschwindigkeit durch MJI kann das Problem von Motoren lösen, die Ammoniak verwenden, das langsam verbrennt.
Ammoniak-Kraftstoff spart Dieselmotoren…
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Ammoniak als „Energieträger“ für den Transport von Wasserstoff als Kraftstoff für Dieselfahrzeuge? Attraktiv als Energie der nächsten Generation. Durch Mischen von Stickstoffgas, Wasser, Molybdänkatalysator und Samariumjodid ist es uns gelungen, Strom durch die Synthese von Ammoniak zu erzeugen, ohne Strom zu verbrauchen oder Kohlendioxid zu emittieren! Wasserstoffbrennstoff wurde PHEV-Elektrofahrzeugen und der Stromerzeugung entzogen. Stattdessen begannen wir, die Stromerzeugung aus Ammoniakkraftstoff als Wasserstoffträger und als Kraftstoff für bestehende Dieselmotoren in Betracht zu ziehen!
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[Ich kann jetzt nicht fragen] Was ist der Unterschied zwischen einem Dieselmotor und einem Benzinmotor? (1/2 Seite)
Um diesen Artikel zusammenzufassen
■ Dieselmotoren verwenden Leichtöl und Benzinmotoren verwenden Benzin als Kraftstoff.
■ Benzinmotoren werden durch den Funken der Kerze gezündet, aber Dieselmotoren zünden spontan.
■ Dieselmotoren haben im Allgemeinen ein höheres Verdichtungsverhältnis
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