2022年1月20日木曜日

Der Mechanismus, durch den die globale Erwärmung und das Geld für Umweltinteressen geboren wurden. Alles in allem unterziehen die britischen Rothschilds, London Securities, Thatcher und Wissenschaftler Billgates einer Gehirnwäsche, um eine neue Coronavirus-Infektion (COVID-19) und Impfstoffe sowie riesige Atomkraft aus den Staatshaushalten der ganzen Welt zu entwickeln, mit denen sie versuchen, viel Geld zu verdienen die Bau- und Unterhaltskosten der Anlage.


 

Neuer Gegenstand!


Ich möchte, dass viele Japaner es wissen, also ...

Bitte für 100 Yen (inklusive Steuern)!

<VIDEO>
FRAGE

F. Wie oft ist die Temperatur der Erde gestiegen?

Taifune, Überschwemmungen und die Hitze des Tages .

Die höchste Temperatur, die jedes Jahr aktualisiert wird.


Wenn du darüber nachdenkst, wird es plötzlich kalt,

Die Regenzeit ist schwer zu beenden ...

Das Erblühen der Kirschblüten und der Herbstblätter sind früh oder spät ...


Ist es nicht ein bisschen gefährlich wegen des häufigen Auftretens von anormalem Wetter ?


Hinzu kommt, dass die Welt immer verödeter wird, die Zahl der Eisbären in der Arktis abnimmt und Land aufgrund des steigenden Meeresspiegels überschwemmt wird.

Deswegen,

SDGs , Pariser Abkommen, CO2-freie Gesellschaft, Kyoto-Protokoll, Eco ◯◯… zur Reduzierung der CO2-Emissionen, die die globale Erwärmung verursachen


Etc. werden auf der ganzen Welt hergestellt, aber ...


Steigt CO2 wegen des Menschen?

Erwärmt sich die Erde deswegen?


・ ・ Das ist alles eine "Lüge".

Die globale Erwärmung verursacht extremes Wetter .. ← Es ist eine Lüge

Bitte gib mir 3 Minuten Ich werde die Lüge der „Theorie der globalen Erwärmung“ anhand von Zahlen und Gründen erklären.


Nun, hier ist die Antwort auf das Quiz am Anfang "F. Wie oft ist die Erde eigentlich aufgegangen?" , Aber hier ist die schockierende Tatsache ...

Tatsache : In 30 Jahren ist die Temperatur der Erde nur um 0,3 Grad gestiegen (Menschen können es nicht erfahren).

Beobachtungen des Stevenson-Bildschirms am Boden zeigen, dass der durchschnittliche Temperaturanstieg in den letzten 30 Jahren 0,3 ° C beträgt.


Ich weiß nicht, es sei denn, es ist ein sehr hochwertiges Thermometer wie dieses. Niemand kann den Anstieg von 0,3 °C körperlich spüren. Beobachtungen von Weltraumsatelliten, denen Wissenschaftler vertrauen, haben fast keinen Anstieg.

* Nahezu konstant, mit Ausnahmen wie El Nino, La Nina und Vulkanausbrüchen. Es gibt keinen Aufwärtstrend.

Tatsache : Das arktische Eis ist geschmolzen und der Meeresspiegel ist nicht gestiegen (Archimedisches Prinzip)

Selbst wenn das arktische Eis schmilzt, steigt das Meerwasser nicht. Denn das Eis schwimmt einfach im Meer. Im Allgemeinen befinden sich sowohl der Nordpol als auch der Südpol in einer Welt, in der die Temperatur im Wesentlichen negativ ist, sodass es unwahrscheinlich ist, dass sie schmelzen.

(Eisbären nehmen übrigens nicht ab. Sie scheinen vielmehr zuzunehmen.)

Nach Angaben der Forschungsagentur ist die Gesamtzahl der Eisbären von etwa 20.000 im Jahr 2005 auf etwa 26.000 im Jahr 2015 deutlich gestiegen. „Das ist der höchste Wert in den letzten 50 Jahren“, sagte Dr. Susan Crockford, eine Autorität für Eisbärenforschung in Kanada.

(Susan J. Crockford) ZWANZIG GUTE GRÜNDE, sich keine Sorgen um Eisbären zu machen: aus einem Update

"Die Lüge der globalen Erwärmung" von Wissenschaftlern aufgedeckt

Dies ist nur ein Beispiel, aber tatsächlich wurden diese Daten und Beweise von dem Wissenschaftler Professor Emeritus Tadashi Watanabe von der Universität Tokio erstellt. Dr. Watanabe ist promovierter Ingenieur, der sich seit Jahrzehnten als promovierter Ingenieur, also als „CO2-Experte“ , mit „Photosynthese“ beschäftigt Die Argumentation hinter der sogenannten globalen Erwärmungstheorie aus wissenschaftlicher Sicht von Professor Watanabe ist wie folgt.

→ Das ist richtig.

→ Nein, es ist verdächtig. Tsuji 褄 stimmt nicht überein.

→ Verdächtiger. Die Temperatur der Erde ist nahezu konstant.

→ Völlig lügen. Das ist nicht der Fall.

→ Warum ...! ??

"CO2 nimmt in der Erdatmosphäre zu."

"Der CO2-Anstieg ist auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen."

"Dieses CO2 erwärmt die Erde."

"Weil es warm ist, ist die Erde gefährlich."

"→ Also lasst uns CO2 reduzieren!!"

Verschiedene Fragen , die sich stellen ...

Aber wundern Sie sich nicht ...?


Wenn es wirklich eine Lüge ist,

Warum ist eine solche Lüge so verbreitet?

Warum sagt niemand die Wahrheit?


Wenn es wirklich eine Lüge ist,

Wer hat überhaupt angefangen zu sagen: „Die Erde erwärmt sich“?

Und wer hat angefangen zu sagen: „Das liegt am CO2-Ausstoß“? Wofür,,?


Ist der Politiker schlecht? Ist es ein Wissenschaftler, der sich ausdenkt?

Oder ist es eine gut kapitalisierte Organisation? Wer ist der Täter, der die Lüge verbreitet?


Hinweis: Wenn Sie den Ursprung verfolgen, begann diese Theorie mit "1988".


Daher wurde dieser Kurs erstellt, um diese Lügen aufzudecken und das obige Geheimnis zu lüften.

NEUE VERSION

Neues Produkt

Die Inhalte des Kurses sind ...

INHALT

„Tadashi Watanabe, Professor Emeritus, The University of Tokyo“ Die unbequeme Wahrheit der globalen Erwärmung

"Erstes Jahr der globalen Erwärmung" "Vereinte Nationen, NASA, Umweltwissenschaftler .. Was geschah 1988 ?

„Die Wahrheit der Erderwärmungspolitik“ Der wahre Zweck, den der Leiter der CO2-Bedrohungstheorie angegeben hat

"Der Vorabend der Geburt von Konzessionen" Der Mechanismus, durch den Umweltkonzessionen geboren wurden

"Konzessionen und Geld" Über 100 Billionen Yen bis 2030 .. Ist-Zustand von 15 Milliarden pro Tag

"Umweltprobleme, die nacheinander auftreten" Saurer Regen, Abbau der Ozonschicht, Wahrheit von Dioxin

"Hintergrund von Forschungsarbeiten" Der Grund, warum auf der ganzen Welt gefälschte Arbeiten erfunden werden

„ Chronologie der Umweltprobleme “ Eine Wahrheit, die man aus der Vogelperspektive verstehen kann

"Zusammenfassung" Theorie der globalen Erwärmung Drei Probleme und Schlussfolgerungen

(Insgesamt 63 Minuten Videokurs)

Als ich diesen Kurs beendet hatte ,

F. Warum wurde die „Theorie der globalen Erwärmung“ geboren?

F. Warum sagt (kann) niemand die Wahrheit?

F. Wann, wer und wie kam es zu der „Riesenkonzession“?


Fragen wie werden gelöst,


● "1988" , der Ursprung aller Übel der Theorie der globalen Erwärmung, der Anfang von allem

● „Weltbewegende Interessenstruktur“ wie Olympiainteressen und Ölinteressen

● „Tabu“ , über das nie in den Medien berichtet wird


Und so weiter, basierend auf den Daten und Beweisen von Wissenschaftlern wird es leicht zu verstehen sein. Das Wissen um diese verborgenen Geheimnisse, über die in Schulen oder Medien nicht berichtet wird, sollte die Art und Weise ändern, wie Sie Nachrichten und Ereignisse über Konzessionen sehen, die fast jeden Tag fliegen.

Der internationale Politiker Genki Fujii

PROFIL / GEMKI FUJII

PROFIL

Von großen Unternehmen und Investoren in Japan und Übersee

Ein vertrauenswürdiger internationaler Politikwissenschaftler

Abgeschlossenes Promotionsstudium an der Harvard University Graduate School.
Politische und wirtschaftliche Trends auf der Ebene der westlichen Regierung, über die in den japanischen Massenmedien niemals berichtet wird. Und basierend auf den Informationen auf Bürgerebene wird die Vorhersagefähigkeit, verschiedene Aspekte wie Kultur, Denken, Religion zu analysieren und die Zukunft genau zu sehen, von in- und ausländischen Experten hoch bewertet.

Seit seinem ersten Buch „The Great Prophecy of the World Economy“ (1984) ist er mehrmals im Jahr erschienen und hat mehr als 70 Bücher veröffentlicht. Darüber hinaus wird seit 35 Jahren jeden Monat ein streng vertraulicher jährlicher Mitgliedschaftsbericht in Höhe von 200.000 Yen herausgegeben, und man kann sagen, dass „genaue Informationen das Leben“ von Finanzinstituten wie der ehemaligen Mitsui Trust Bank und der ehemaligen Nikko Securities, as sind sowie Großunternehmen und Einzelinvestitionen und wird als „Bibel zum Verständnis der Weltlage“ rund um das Haus getragen.


Außerdem nahm er als Delegation an einer UN-Kundgebung teil und sprach 1999 als Brücke zur US-Bush-Administration mit dem ehemaligen stellvertretenden Außenminister Richard Armitage und dem Präsidenten der Weltbank Robert Zoellick (beide waren damals Zivilisten). ).

* Ein Beispiel für Zufriedenheit mit anderen repräsentativen Produkten.

Tadashi Watanabe , emeritierter Professor der Universität Tokio

PROFIL / Tadashi Watanabe

Sein Spezialgebiet ist die mit "Licht" verbundene Chemie wie die Photosynthese von Pflanzen und die Nutzung von Sonnenenergie, die nicht direkt mit Umweltproblemen zusammenhängt. Warum also möchten Sie diesmal über die globale Erwärmung sprechen? Natürlich gibt es dafür einen Grund.


Der Ort, an den der Lehrer an der Universität Tokio gehörte, heißt "Institute of Industrial Science". Damals war es die Speerspitze der „Umweltforschung“ in Japan, und es war ein Forschungsinstitut, in dem mehr als 1.000 Forscher große Forschungsprojekte unter der Leitung des Landes durchführten. Unter ihnen ist die Rolle von Professor Watanabe die verantwortliche Person für das Sekretariat, das bis zu 800 Forscher verwaltet. Es wird gesagt, dass er sich des verdächtigen Teils der globalen Erwärmung als Ergebnis seiner Arbeit bewusst wurde, wie der Beantragung von Forschungsgeldern in Höhe von Hunderten Millionen Yen pro Jahr für das Land und dem Schreiben von Berichten.


Dr. Watanabe beschloss, mit dem Gedanken anzuklagen, dass "jemand das sagen muss". Durch seine Bücher und Übersetzungen hat er die Lüge der globalen Erwärmung erzählt.

Dr. Watanabe ist kein Experte für globale Erwärmung. Er ist eine Person, die das nächste Feld an der Universität studiert hat und die Turbulenzen der globalen Erwärmung von der Seite gesehen hat Und ich konnte anfangen, Informationen zu verbreiten, weil das, was neben mir passierte, so schrecklich war.


Der Hintergrund ist nicht der Wunsch, „berühmt zu werden“, indem man eine Lüge über die globale Erwärmung erzählt, sondern gemäß den wissenschaftlichen Prinzipien, an die ich geglaubt habe, „ich muss sagen, was falsch ist, ist falsch.“ Es ist mein Gedanke als aufrichtiger Wissenschaftler , „Tu es nicht . “


Dr. Watanabe, ein promovierter Ingenieur und Photosynthese-Experte, ist auch ein CO2-Experte. In dem Kurs werden wir, einschließlich der Expertise des Lehrers, über Informationen sprechen, die Ihre Perspektive von der Frage „Ist CO2, das jetzt ein Bösewicht ist, wirklich eine schlechte Substanz?“ um 180 Grad verändern werden.


Ich denke, Professor Watanabe ist die beste Person , um aus wissenschaftlicher Sicht gegen das Problem der globalen Erwärmung zu argumentieren .

Über Direktveröffentlichung

Unsere Aufgabe" An die Macht derer, die versuchen, Japan zu stärken und die Zukunft zu öffnen"

2021 jährt sich unsere Gründung zum 16. Mal. Wir haben Bildungsinhalte über das Internet an mehr als 1,96 Millionen Menschen verkauft. In unserem Unternehmen können wir lebensveränderndes Wissen bereitstellen, das zum Wachstum der Person führt, einschließlich Wissen, das nirgendwo anders verfügbar ist, praktisches Wissen, das in der Praxis verwendet werden kann, und umfassendes Wissen in der englischsprachigen Welt ich tue mein Bestes.


Zu jeder Zeit gibt es Menschen, die bereit sind, ihr Leben zu öffnen.

Sie mögen es nicht, den Status quo aufrechtzuerhalten, sie lernen neue Dinge, probieren neue Dinge aus, stehen wieder auf, wenn sie fallen, und sie versuchen, voranzukommen. Die Gesellschaft bewegt sich vorwärts durch diejenigen, die versuchen, sich selbst voranzubringen. Was Japan stärker macht, ist die Summe der Vitalität solcher Menschen.


Wir liefern leistungsstarkes Wissen und Informationen, die die Welt für sie erweitern. Ich glaube, dass Japan durch solche Beiträge für jeden Einzelnen auch in Zukunft gedeihen wird. Weil die Gesellschaft durch die Kraft jeder Person Fortschritte macht, um voranzukommen.

   

0 コメント:

コメントを投稿