2019年9月25日水曜日

Das Verbrechen des Terrorismus in Ost-Saudi-Arabien ist die NATO, eine echte Selbstdarstellung des US-Militärs, und der Mastermind ist Rothschild.

Click Here Japanese Version

Die brutalste Mafia ist eine Rothschild- und Fake-Jüdin, die auf der ganzen Welt arbeitet, darunter Russland, Amerika, Deutschland, Israel, England, Frankreich, und eine wirtschaftliche Tätigkeit ausübt. Insbesondere der Terrorismus, den Drohnen gegen Ost-Saudi-Arabien ausüben, ist diesmal die NATO und das wirkliche US-Militär. Die NATO ist auch ein islamisches Land. ISIS, so scheint es, ist von den Vereinigten Staaten selbst gemacht und bedroht den amerikanischen Präsidenten Soll Rothschild sein.
Es ist ein Kappa-Kappa, der ungefähr der Zeit eines Schimpansen entspricht.
Selbstverteidigungskräfte, G-Men und andere Polizisten!
Es ist Zeit für uns!
Warum fasst ihr euch nicht zusammen und kämpft für den Weltfrieden!
Erforsche die Wahrheit und veröffentliche sie online auf WikiLeaks!

Denken Sie daran! 9.11 war ein amerikanisches Selbstspiel!
Denken Sie daran! Dass es keine Massenvernichtungswaffen gab!

Wahre Juden sind Japaner.


Der Ankläger ist Masahiro Ishizuka
197–0828
5-3-11 Akiru, Akiruno-shi, Tokio
iPhone: 070–3861–5011
http://aon.tokyo
Skype
live:cloud9slack

----
Verwandte Informationen Eine kleine alte Information.
Irans Politik gegenüber den Vereinigten Staaten (künftige Beziehungen zwischen dem Iran, Japan und den Vereinigten Staaten)
https://www.sankei.com/world/news/190912/wor1909120015-n1.html
Ich habe es geteilt.

Cananimo Gadddam Hossein (Foto von Takao Sato)



Herr Shariatomadari Hossein (Foto von Takao Sato)


US-Präsident Trump hat Boltons Assistenten der iranischen Abteilung (zuständig für nationale Sicherheitsangelegenheiten) entlassen, aber der Konflikt mit den Vereinigten Staaten dauert im Iran seit der Revolution, als die islamische Schiite die Macht übernahm, 40 Jahre an Aus diesem Grund denken viele Menschen, dass sich die Zusammensetzung nicht wesentlich geändert hat. Ich habe einen Experten nach der zukünftigen Politik des Iran gefragt. (Teheran Takao Sato)
"Historisch gesehen ist es der Eckpfeiler der US-Strategie, weiterhin Druck auf den Iran auszuüben. Der Islam lehrt den Kampf gegen Unterdrückung und Feinde. Solange grundlegende Unterschiede bestehen, wird der Konflikt mit den Vereinigten Staaten anhalten."
Sagt konservative Zeitung in der Hauptstadt Teheran, Keihans Präsident Shari Tomadari Hossein (69). Es ist eine konservative einflussreiche Person, die den höchsten Führer Hamenei treffen kann.
Er sagte, wenn der Konflikt mit den Vereinigten Staaten irgendwann in der Zukunft beigelegt wird, (1) wird der Iran die islamische Herrschaft aufgeben. (2) wird der Iran den Kampf gegen die Vereinigten Staaten aufgeben. (3) Die USA werden Druck ausüben Ich habe dir gesagt, dass es nur drei Möglichkeiten gibt, aber ich bin skeptisch gegenüber allen.
Die Möglichkeit, dass Präsident Rouhani und US-Präsident Trump im Laufe dieses Monats auf der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York zusammentreffen, ist: "Es ist nur eine Wunschbeobachtung und wird nicht passieren. Die USA werden die Entwicklung von Atomwaffen und Raketen stoppen. "Es gibt kein gemeinsames Fundament, das für Verhandlungen unerlässlich ist."
Auf der anderen Seite sagte Cananimo Gadddam Hossein, ehemaliger Kommandeur des Revolutionären Verteidigungskorps, einer iranischen Eliteeinheit: "Die Vereinigten Staaten wollen keine direkte Konfrontation mit dem Iran" und stehen stattdessen unter dem Einfluss des Iran. Er analysierte, dass das Risiko von Kämpfen mit Israel, wie der libanesischen schiitischen Milizorganisation Hisbollah, gestiegen ist.




Er äußerte auch große Besorgnis über den von der US-Regierung unterstützten Freiwilligen-Koalitionsplan für Tanker-Eskorten am Persischen Golf: „Die teilnehmenden Länder bedeuten, dass der Iran zum Feind wird. Die Beziehung muss sich ändern. "
      

0 コメント:

コメントを投稿