2020年5月7日木曜日

Die Wahrheit über das neue Coronavirus, COVID-19, ist, dass es eine von der US-Regierung hergestellte biologische und chemische Waffe war, und um den Dritten Weltkrieg zu stoppen, wird sich die Welt zusammenschließen und das Weiße Haus der USA, die WHO und Microsofts Bill Gates Foundation beschuldigen, dahinter zu stecken! Ishizuka, Masahiro.



Die US-Regierung, die WHO und die Bill Gates Foundation von Microsoft waren für die Ursache des neuen Coronavirus COVID-19 verantwortlich, und in der Vergangenheit war 9/11 ein selbstgeschaffener Akt der US-Regierung, und es gab keine Massenvernichtungswaffen. Die UNO und die G20 haben die NATO geschaffen, und die wichtigste Substanz ist das US-Militär und ISIS selbst, der islamische Staat. Der einzig mögliche Weg, den Dritten Weltkrieg zu stoppen, besteht darin, diese Wahrheit jetzt zu verfolgen und der Welt vorzuwerfen, und das gilt für alle.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

0 コメント:

コメントを投稿