2022年2月25日金曜日

Die Ukraine-Krise ist ein Geschäft der Neocons! Kommentar: Ich hoffe, dass die Ukraine zum Weltfrieden beiträgt, indem sie eine Aktiengesellschaft mit den USA, den EU-Ländern, Europa und anderen Ländern gründet, um ein allgemeines Handelsunternehmen und keine Militärindustrie zu gründen.

https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/674035230444568


https://video.fc2.com/content/20220224XCZpTrSJ


https://drive.google.com/file/d/1F2mP7c7erhjLey5X9iqeJw3NBKW8INWe/view?usp=sharing


Kommentar von Masahiro Ishizuka, Webprogrammierer

Die Ukraine hat mehr mit dem Weltfrieden zu tun als mit der Militärindustrie.

Die Ukraine sollte die zivile Nutzung von Militärtechnologie für den Weltfrieden fördern und Sportartikel, Haushaltsgeräte, Autos, Flugzeuge einschließlich Jumbo-Jets für den Frachttransport, Marken wie Honda Motors in Japan, Tanker, Kreuzfahrtschiffe und die Schiffbauindustrie entwickeln. Warum geben sich die europäischen Länder Russland, die USA und die EU nicht gegenseitig Geld, um mehr und mehr Marken für friedliche zivile Produkte und Unternehmen für Ackerbau, Viehzucht, Milchwirtschaft, pharmazeutische Hersteller, Marken für Alkohol, Fischerei, Forstwirtschaft und andere holzverarbeitende Unternehmen, Stahlunternehmen, IT-Unternehmen und allgemeine Handelsunternehmen zu gründen?

So war das Internet anfangs eine Technologie, mit der Atomraketen von jedem Ort der Welt aus ferngesteuert werden konnten, doch heute sind die Menschen dank der Webtechnologie des Internets nicht mehr an Ort und Zeit gebunden und können Telearbeit leisten, aus der Ferne arbeiten, TVCHATen usw., was ein hervorragendes Beispiel für die Annehmlichkeiten der Militärtechnologie ist. Ich denke, es ist ein gutes Beispiel für die friedliche zivile Nutzung von Militärtechnologie.

0 コメント:

コメントを投稿