2022年2月28日月曜日

Mein Name ist Masahiro Ishizuka, ich bin Webprogrammierer und IT-Berater. Ich bin derzeit arbeitslos und habe kein Gehalt, kein Einkommen, kein Geld und keine Kaution.

Ich habe derzeit Schwierigkeiten, über die Runden zu kommen, ich habe kein Geld auf der Bank, ich habe kein Einkommen, und die Polizei hindert mich immer wieder daran, den Arbeitsplatz zu wechseln. Die Polizeistation Fussa und die Polizeistation Gokaichi sind kriminelle Organisationen, die den Staat weiterhin bestehlen. Die von der Polizei verwalteten Schwarzgeldkonzerne wie Yuwa Giken, Tsugawa Seisakusho, Tama Shinkin Bank, Ome Shinkin Bank und Mitsubishi UFJ Bank arbeiten mit der Polizei zusammen, um reiche und wohlhabende Menschen in ganz Japan, darunter auch Masahiro Ishizuka, als Yakuza zu behandeln und ihre Einlagen zu blockieren, was sie als Geldwäsche bezeichnen, damit das an sie überwiesene Geld nicht zur Bezahlung der Reparaturen verwendet wird. Zahlreiche nordkoreanische Agenten, die in der Polizeistation Fussa arbeiten, Tsugawa, Shiono, Saima, Yushima, Morita, Sasamoto, Takagi und andere, wie Tachizawa und Hirano, haben unter dem Deckmantel der Ermittlungszentrale Router, Festnetztelefone, Smartphones, Briefe, Post, Kurierdienste, Motorradlieferdienste, Bankkonten, Unternehmen usw. entführt, gestohlen und ausgeraubt. Wir sind ausgeraubt und entführt worden. Telefonanschlüsse werden auch aus der Ferne von gefälschten oder vorgetäuschten Anrufern beantwortet. Smartphone: 090-7555-5011 skype live:cloud9slack

0 コメント:

コメントを投稿