2022年2月25日金曜日

Wir haben eine E-Mail an Modis geschickt, die uns ein Mail-Magazin über freiberufliche Programmiererprojekte schicken, um unsere Mitgliedschaft zu kündigen. Der Grund dafür ist der folgende.

Liebe Modis

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen, weil es mir zu mühsam ist, mich jedes Mal einzuloggen, wenn ich Informationen über einen Fall im Newsletter erhalten möchte.

Wir sollten in der Lage sein, online Freunde zu sein.

Ich möchte auch die Möglichkeit haben, durch Anklicken des Links in der E-Mail auf die Fallinformationen zuzugreifen.

Sie brauchen sich nicht einmal anzumelden. Es sollte möglich sein, sich auf Stellen zu bewerben, indem Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" klicken.

Web-Programmierer 

Masahiro Ishizuka

090-7555-5011 

0 コメント:

コメントを投稿