2022年9月26日月曜日

GERMAN. Warum gefallen Ihnen die Kriege, die die USA führen? Es sind die NATO und praktisch das US-Militär, die den Iran und den Irak wahllos oder aus eigenem Antrieb angreifen, sowie ISIS (Islamischer Staat) selbst. Es sind die FRB, die Rothschilds auf der ganzen Welt und falsche jüdische Gruppen, die US-Präsidenten, einschließlich der US-Präsidenten Biden und Trump, bedrohen und Kriege in der ganzen Welt anzetteln. Ich erkläre hiermit, dass die wahren Juden die Japaner sind und dass die Vorfahren der Japaner Sumerer sind. Die japanisch-jüdische Co-Ethnizitätstheorie und die Videos beweisen es.

Der iranisch-irakische Krieg wurde von den USA verursacht.


Wir wollen, dass US-Präsident Trump über diese Themen spricht.

Das war vor dem iranisch-irakischen Krieg.

Zunächst war der Iran mit den USA befreundet, beauftragte die USA mit dem Bau eines Kernkraftwerks und überwies die gesamte Zahlung an die USA.

Dann drehten sich die USA um und behandelten den Iran plötzlich und ohne jeden Beweis als terroristischen Staat, beschlagnahmten alle iranischen Vermögenswerte in den USA und bauten kein Atomkraftwerk im Iran.

Als TVNEWS darüber berichtete, wie die antiamerikanische Stimmung im Iran daraufhin zunahm, erklärte Irans Nachbarland, der irakische Präsident Hussein, nun: "Wir werden den Iran stürzen". Er erklärte, er werde "den Iran besiegen".

Dann berichtet TVNEWS über eine Unterzeichnungszeremonie für die Lieferung von Waffen an den Irak von Seiten der USA.

Später bricht der iranisch-irakische Krieg aus und der irakische Präsident Hussein gewinnt.


Die USA berichten dann im Fernsehen, dass der irakische Präsident Hussein ein schlechter Mensch ist. Dann kommt der Golfkrieg und Präsident Hussein wird von den USA hingerichtet. Dieser Trend ist eindeutig die Schuld der USA. Dafür sollten sich die USA bei der Welt entschuldigen.

Ab Juli 2019 werden die iranischen Kernkraftwerke von Russland gebaut und betrieben. Und auch die iranische Wirtschaft wird von China unterstützt. Dies macht es für die USA schwierig, einen Krieg oder einen Stellvertreterkrieg gegen den Iran wieder zu umgehen. Ein solcher Balanceakt ist für den Frieden in der Welt notwendig.


Es ist eine Tatsache, dass die von den USA an den Irak gelieferten Waffen nun von islamischen Extremisten verwendet werden. Und man sagt uns, dass die Kämpfer des Islamischen Staates NATO- und praktisch amerikanische Truppen sind.


Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es einen Drahtzieher gibt, der die USA in den Krieg treibt. Es ist die britische Notenbank und ihr Mastermind Rothschild, die kriminelle Organisation, die die USA hinter den Kulissen steuert. Und dann sind da noch die falschen Juden, die Deutschland, die USA und Israel regieren. Sie sind die Nachfahren der ursprünglichen Juden, die den Völkermord an den schwarzhaarigen, dunkeläugigen Japanern begingen.

Die japanische Sprache ist eine Mischsprache, die große Ähnlichkeit mit dem israelischen (jüdischen) Hebräisch und der sumerischen Sprache aufweist.

Auf der Grundlage der Theorie der japanisch-jüdischen Ko-Ethnizität

Die japanische Regierung erklärt nun, dass das japanische Volk die legitimen Nachkommen echter jüdisch-sumerischer Mischlinge sind.


IT-Beratung & Web-Entwicklung

Repräsentant von Aon

Masahiro Ishizuka

http://aon.tokyo

SKYPEID

live:cloud9slack




https://neovisionconsulting.blogspot.com/2020/01/blog-post_62.html




2. Januar 2020, durch die USA (NATO), (ISIS) (Islamischer Staat) und andere.

Japan und die USA werden die Tötung des iranischen Kommandeurs Soleimani evakuieren, obwohl sie Verbündete sind.


Wir beschuldigen die USA der Kriegstreiberei und des Handelns aus eigenem Antrieb.


197-0828

5-3-11 Akiru, Akiruno, Tokio, Japan

Vertreter von AON (Betreiber von Online-Programmierkursen und Lernwebseiten)

Masahiro Ishizuka (Ankläger)

Tel: 042-559-8638

090-7555-5011

Skype

live:cloud9slack

norukia.jp@gmail.com

https://aon.tokyo

https://aon.co.jp in Vorbereitung




Warum gefallen Ihnen die von den USA geführten Kriege - eine Anklage gegen den Krieg der NATO (die in Wirklichkeit das US-Militär und auch der Islamische Staat ISIS ist).

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2019/10/natoisis.html?m=0


Fr, 11. Okt. 2019 Ein iranischer Öltanker wurde von zwei Raketen angegriffen, aber von NATO- (das ist praktisch das US-Militär und auch ISIS) Beamten und von der Fed und Rothschild-Beamten, die hinter der Bedrohung von US-Präsident Trump stehen. Nicht gut, der 11. September 2001 wurde von den USA inszeniert, aber dieses Mal auch? Letztes Mal gab es keine Massenvernichtungswaffen, aber was sind sie dieses Mal? Welcher Zusammenhang besteht zwischen 10/11 und 9/11? Ankläger Masahiro Ishizuka

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2019/10/20191011frinatoisisfrb.html


Wurde der Terroranschlag im Osten Saudi-Arabiens am 14.09.2019 nicht von den USA inszeniert? Die wahren Drahtzieher, die Präsident Trump bedrohen, sind die britische Fed, Rothschild und die falsche jüdische Groove.

http://neovisionconsulting.blogspot.com/2019/09/20190914frb.html


ーーー

JAPANESE LANGUAGE & BIBLE MYSTERY.

https://aon.tokyo/mystery/

0 コメント:

コメントを投稿