2022年6月27日月曜日

GERMAN. Hauptbank Mitsubishi UFJ Saldo ¥1.918. Der Fehlbetrag ist auch in diesem Monat gering und dürfte nur einige Tausend Yen betragen. Wir haben uns mit dem Fahrrad durchgeschlagen. Masahiro Ishizuka.

Ich habe schon lange kein Gehalt mehr erhalten, weil die Polizei mich lange Zeit daran gehindert hat, den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich bin arm und habe Schwierigkeiten, meinen Lebensunterhalt zu verdienen.


Die staatliche Entschädigung wurde zwischen der Polizeistation Fussa und der Polizeistation Gokaichi aufgeteilt.


Ein Teil des Geldes wurde für den Kauf von Dell-Computern und Audiogeräten verwendet, die Premierminister Kishida nun in den Staatshaushalt aufnehmen will, um die Militärausgaben zu erhöhen.


Teil der Anschuldigung des Opfers, Masahiro Ishizuka.


090-7555-5011

0 コメント:

コメントを投稿