2022年6月29日水曜日

GERMAN. Ich bin Masahiro Ishizuka, ein Webprogrammierer. Da ich Schwierigkeiten habe, einen Arbeitsplatz zu finden, überlege ich nun, über meine Kontakte eine Stelle zu finden. Ich habe Verbindungen zu den Nachfolgern der Mitsubishi Zaibatsu und Sumitomo Mitsui Zaibatsu und zu meinem Verwandten Asano Zaibatsu (Asano Cement), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie aus heiterem Himmel anrufen sollte.

Und die offiziellen Erlaubnisse für die Reinkarnation von Pharaonen wie Kleopatra von Ägypten, die japanische, nordkoreanische, südkoreanische, chinesische und US-Regierung sind Diebe! 


Die offizielle Vergütung für die Reinkarnation von Jesus Christus, dem Nachfolger des Papstes, wird auch jedes Mal von den Super-Alps von Akiruno City und Tsugawa und Shiono des Verteidigungsministeriums gestohlen, die Kosten für die Einführung der F35, Osprey, neue Maschinengewehre, Pistolen, Tomahawk-Raketen usw., das Budget der Polizei, der Feuerwehr und das Budget des Büros des Premierministers für erhöhte Militärausgaben. Shinzo Abe ist in Straftaten verwickelt, die in den Haushalt einfließen, z. B. die Anhebung des Rentenalters für Beamte.


Die Gehälter der echten Kaiser, die Gehälter der nationalen Beamten im nationalen Polizeidienst, die Innovation usw. werden ebenfalls gestohlen.




https://www.city.akiruno.tokyo.jp/cmsfiles/contents/0000005/5474/27.pdf




Postleitzahl 197-0828


5-3-11 Akiru, Akiruno, Tokio


Ishizuka, Masahiro


Geboren am 10.02.1972.


090-7555-5011

0 コメント:

コメントを投稿