2022年5月28日土曜日

Über Royal Raymond Rife.

Royal Raymond Rife, der eine Frequenz entdeckte, die Krebs und andere Viren durch ein System der Resonanzlumineszenz zerstören kann.


(Royal Raymond Rife, 16. Mai 1888 - 11. August 1971)






Rife entdeckte die Frequenz, bei der Viren durch ein System der Resonanzlumineszenz zerstört werden können, und experimentierte erfolgreich mit der Zerstörung von Viren durch elektromagnetische Wellen mit einer bestimmten Frequenz. Mit seinem Hochleistungsmikroskop, mit dem er die Viren beobachten konnte, während sie noch lebten, und diesem Frequenzgenerator hatte Reif die Möglichkeit, alle pathogenen Bakterien zu eliminieren. In einem besonders bemerkenswerten Fall behandelte Rife 16 todkranke Krebspatienten und heilte 14 von ihnen erfolgreich.




Unter dem Druck von Dr. Morris Fishbein (der Berichten zufolge versuchte, die Exklusivrechte an Rifes Frequenzgerät zu erwerben, aber von Rife abgewiesen wurde), der AMA und der Regierung (Berichten zufolge aufgrund des Drucks der pharmazeutischen Industrie für eine arzneimittelfreie Alternativmedizin), die sich durch diese kostengünstige Rife-Forschung in ihren Interessen verletzt fühlten, wurde das Labor nach Angaben von Rifes Anhängern ohne Durchsuchungsbefehl von der Polizei durchsucht und alle Geräte und Forschungsunterlagen vernichtet. Dies führte zur gesellschaftlichen Auslöschung von Reifs Forschung.

https://www.youtube.com/watch?v=vLsafUl2o5s




ultra.ultimate.good.luck2



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


共鳴発光のシステムからガンなどのウイルスを破壊できる周波数を発見したロイヤル・レイモンド・ライフ

(Royal Raymond Rife, 1888年5月16日 - 1971年8月11日)


共鳴発光のシステムからウイルスを破壊できる周波数を発見したライフは、特定の周波数の電磁波によってウイルスを破壊する実験に成功した。ライフは生きたままウイルスを観察できる高倍率顕微鏡とこの周波数発生装置により、あらゆる病原体となる細菌の駆除の可能性を得たのである。特に注目すべき事例として、16人の末期癌患者の治療を行ったライフはそのうち14人の患者の治癒に成功したとされている。

モリス・フィッシュベイン博士(ライフの周波数装置の独占権を得ようしたがライフに断られたとされる)、安価な医療であったライフのこの研究に利権を侵されると感じたAMAと政府(薬を使わない代替医療に対する製薬業界からの圧力があったとされる)らの圧力により研究室は警察の無令状捜査にあい、全ての装置と研究記録は廃棄された、という主張をライフの支持者はした。これによりライフの研究は社会的に抹殺された。


0 コメント:

コメントを投稿