2022年5月26日木曜日

GERMAN. ドイツ語版。 Japan ist nicht für die Kosten des Krieges zwischen Russland und der Ukraine verantwortlich.

Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine wurde von US-Präsident Biden und seinem zweiten Sohn, den Waffenhändlern der UNO, der terroristischen NATO und Rothschild initiiert, die für den Krieg verantwortlich sind. Die NATO, die der eigentliche militärische und terroristische Arm der USA und des Islamischen Staates ist, ist bösartig. Auch die UNO, ein Waffenhändler, ist ein Heuchler, ein Verstoß gegen das Völkerrecht und darf nicht existieren. Japan Regierung von Japan Masahiro Ishizuka Vertreter des kaiserlichen Haushaltes




Keiko Kawazoe #48 "Die Biden-Familie und das wiederaufgeflammte Ukraine-Tor - ist die tiefe Dunkelheit wahr?" Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine wurde von US-Präsident Joe Biden, seinem zweiten Sohn Hunter Biden, dem ukrainischen Präsidenten Zelensky und den Waffenhändlern der UN ausgelöst. Sie haben nicht zu einem Waffenstillstand aufgerufen, und selbst jetzt sagt Präsident Zelensky: "Gebt mir Waffen", und Präsident Biden sagt, dass er die NATO (in Wirklichkeit das US-Militär) mit Waffen versorgen wird. Die Ukraine scheint zu einer Ausstellungshalle für Waffen geworden zu sein.

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2022/05/48.html

https://ameblo.jp/genuine-adler-forever/entry-12735146020.html


Geteilt mit.


https://www.youtube.com/watch?v=mD7uDM4UuSc


Keiko Kawazoe #48, 'Die Familie Biden und das wiederaufgeflammte Ukraine-Tor - ist die tiefe Dunkelheit wahr⁉ *LIVE 2022.3.21


 


Wir befinden uns immer noch in einer Situation, in der sich die Ukraine immer noch im Krieg befindet. Als erstes möchte ich allen Ukrainern, die ihre Häuser, ihre Familien, ihre Lieben und ihr wertvolles Leben verloren haben, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.2:13


Andererseits hat die russische Regierung den Krieg als Verteidigungskrieg bezeichnet, und wir können Kriegshandlungen niemals gutheißen, aber ich möchte den Soldaten, die im Krieg ihr Leben verloren haben, und ihren Familien, denjenigen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, weil sie Russen waren, den prominenten Musikern und Künstlern, die zurücktreten oder entlassen werden mussten, den Sportlern, die ihre Qualifikation für die Teilnahme an internationalen Wettkämpfen verloren haben, und all denjenigen, die im Krieg getötet oder verletzt wurden, mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Unser Mitgefühl gilt dem unschuldigen russischen Volk, das unter der hysterischen Hetze des Westens leidet. 2:50


Ich persönlich bin der Meinung, dass Japaner nicht zu den Massenpeinigern gehören sollten.


Und die Welt mag es, zu etikettieren. Russland ist böse, Amerika ist rechtschaffen, und sogar Kriege haben Etiketten.


Der Krieg im Irak hat also die Form eines guten Krieges angenommen. Diesmal wird der kämpfende Zelensky in der Ukraine wie ein Held behandelt.


Und wie wäre es, wenn man darüber nachdenkt, ob man pro-russisch oder neo-russisch, antirussisch oder antiamerikanisch ist, und diese Art von Dualismus an sich könnte eine Gehirnwäsche sein?


In erster Linie fragt man sich, gegen wen Russland kämpft. Liefern die USA, das Vereinigte Königreich, Europa und die NATO nur Waffen? Und wer profitiert von diesem Krieg? Zumindest ist das die Art von Perspektive, die wir meiner Meinung nach brauchen.3:46


 


Ich habe zufällig einen Blick auf das Fernsehen geworfen, und da war ein Gespräch zwischen Außenminister Baker und dem sowjetischen Präsidenten Gorbatschow zu sehen, der sagte, dass die NATO nicht nach Osten vorrücken würde, nicht einmal um 1 mm. Es gab einen Gelehrten, ich glaube, es war ein Telefoninterview, der im Fernsehen ganz offen gesagt hat, dass es so etwas nicht gibt, dass es so ein Gespräch gar nicht gegeben hat, dass es ein Hirngespinst von Putin ist, dass es ein Schwachsinn ist. Ein Gelehrter hat im Fernsehen gesagt: "Putins Wahnvorstellungen sind Blödsinn".


Und ich habe gehört, dass es auch Leute in der Online-Community gibt, die sagen, dass es diese Geschichte nicht gibt.


Ich habe es nicht direkt gesehen, aber ich möchte Putin in dieser Hinsicht nicht decken, aber eines möchte ich Ihnen sagen, ich möchte, dass Sie das sehen.4:46




Dies ist das Archiv einer Universität namens Central European University. Diese Mitteleuropäische Universität wurde von George Soros gegründet, der mit Wladimir Putin und seinen Kollegen nicht gut befreundet ist. In diesem Archiv befindet sich Dokument 119: Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Michail Gorbatschow und James Baker, 9. Februar 1990. Im zweiten und dritten Absatz sagt Baker: "Ich verstehe, dass die Amerikaner verstehen, dass es wichtig ist, der Sowjetunion und Europa zu versichern, dass sie sich nicht einen Zoll östlich der derzeitigen militärischen Zuständigkeit der NATO ausdehnen". Was ich weiß, ist, dass es sich nicht um ein von beiden Seiten unterzeichnetes Dokument handelt, so dass es nicht rechtsverbindlich ist. Dieses Gespräch hat jedoch stattgefunden.


Aber diejenigen, die sagen, dass es so etwas nicht gibt, was kann man sich anschauen und mit Sicherheit sagen, dass es das nicht gibt! Das ist der erste Punkt, den ich widerlegen möchte.


Eines kann ich aber noch sagen: Es ist eine Tatsache, dass dies ein Gespräch zwischen Gorbatschow von der Sowjetunion und den USA war.


 


In Anbetracht dessen ist das, was Herr Putin und sein Team zu sagen versuchen, wohl auch der Grund, warum sie behaupten, es sei nicht geschehen.


Dies ist eine Videoansprache, die Präsident Putin am 23. Februar anlässlich des Feiertags "Tag der Verteidigung des Vaterlandes" gehalten hat.


 


Das gilt auch für die Tatsache, dass die NATO unserem Land versprochen hat, sich keinen Zentimeter nach Osten auszudehnen. Ich wiederhole: Wir wurden getäuscht. Der Volksmund spricht davon, dass wir im Stich gelassen worden sind. In der Tat wird oft gesagt, dass Politik schmutzig ist. Vielleicht ja, aber nicht in diesem Ausmaß. Nicht so schmutzig.


Diese Art von Rafting verstößt nicht nur gegen die Grundsätze der internationalen Beziehungen, sondern vor allem gegen allgemein anerkannte Normen der Moral und Ethik. Wo sind Gerechtigkeit und Wahrheit? Es gibt nur Lügen und Heuchelei."


(6:57)




Das Wilson Centre in den USA verfügt über eine Abschrift desselben Gesprächs zwischen Gorbatschow und Außenminister Baker vom 9. Februar 1990, falls Sie sich dafür interessieren.


Ich habe mir das angesehen und zu meiner Überraschung festgestellt, dass zwei Seiten, von denen ich dachte, sie beträfen die NATO, gelöscht worden waren.


Wenn jemand behauptet, dass es deshalb nichts dergleichen gab, sollte er nach diesen gelöschten Seiten suchen und sehen, ob er sie findet, bevor er das sagt. Wir gehen sicher davon aus, dass dies absichtlich und an Ort und Stelle geschah, und dass der NATO-Mist entfernt wurde. Warum? Weil die NATO sonst nicht erwähnt wurde.7:50




 


Auf jeden Fall wurde in diesem Sinne immer gesagt, dass Russland und nicht die Ukraine als Kriegsgebiet den Krieg begonnen hat, aber ich selbst möchte noch etwas sagen: Es stimmt, dass die NATO der Sowjetunion feindlich gesinnt war, aber es gibt noch eine weitere Tatsache, die hinzukommt. Die NATO versucht, sich auf eine Eine-Welt-Regierung zuzubewegen, und in der Tat gibt es zwei Arten von Menschen in der NATO, nämlich Militäroffiziere und Militärangehörige, und wir befinden uns in einer Art Doppelregierungssituation, aber die Militäroffiziere werden von Kommunisten geführt.


 


Kurz gesagt, ich denke, viele von Ihnen haben ein stereotypes Bild von der NATO als etwas sehr Gutes, bei dem sich alle gegenseitig helfen, aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall, und in gewissem Sinne ist sie jetzt eine von den USA geführte NATO, aber Der Zweck der NATO ist, wie ich immer sage, der Staatskapitalismus, und Länder, die ihr Vermögen innerhalb ihrer Länder verwalten wollen, und der Vertreter dafür wäre Putins Russland, und sie betrachten diese Dinge als Feinde.


Und die Leute, die hinter der NATO stehen, sind das Zentrum des tiefen Staates der Welt, einschließlich der Rockefellers, die angeblich im Rahmen der Kissinger-Doktrin arbeiten, aller königlichen Familien Europas, des RIIA im Vereinigten Königreich, des Royal Institute of International Affairs (RIIA), des CFR in den USA und des Außenministeriums in den USA. Und der CFR, der Council on Foreign Relations, in den USA, und die sind alle involviert, einschließlich der Militärs der NATO. 9:49


 


Schauen wir uns das mal an. Zunächst einmal sagte Herr Putin am 23. Februar, dass.


Ende der 1980er Jahre wurde die Sowjetunion geschwächt und brach dann vollständig zusammen. [ausgelassen].


Dadurch blieben die bestehenden Verträge und Abkommen praktisch wirkungslos. Zureden und Bitten halfen nicht. Was der Hegemonie, den Machthabern, nicht gefällt, gilt als archaisch, überholt und unnötig.


Im Gegenteil, alles, was sie als vorteilhaft empfinden, wird als die Wahrheit des Jüngsten Gerichts hochgehalten und ihnen mit allen Mitteln und um jeden Preis aufgezwungen. Diejenigen, die nicht einverstanden sind, werden in die Knie gezwungen.




Kurz gesagt, wenn es so etwas wie ihre Werte in Russland gibt.


Das passt absolut nicht in das 21. Jahrhundert, das ist nicht gut.


Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter des Globalismus, wie Botschafter Mabuchi und andere immer gesagt haben, und es bewegt sich im Kontext einer einheitlichen kommunistischen Revolution, die keine nationalen Grenzen braucht. In gewisser Weise kämpfen das russische Militär und Putins Regime gegen die USA, das Vereinigte Königreich, die NATO und den Globalismus und nutzen die Ukraine als Schlachtfeld. 11:20


Biden spielt also eine Art Sprecherrolle in diesem Zusammenhang.


 


Wie ich bereits beim letzten Mal erwähnt habe, sind Russland bis zur Jelzin-Ära und die Sowjetunion und Russland nach dem Putin-Regime ab Mai 2000 unterschiedlich.




In der Zeit bis zu Jelzins Amtsantritt hieß es, dass Washington in gewisser Weise die UdSSR und Russland leitete. In gewisser Weise kann man wohl sagen, dass sie genau das wollen, und die Biden-Administration und Herr Biden arbeiten in Form eines Sprechers.12:03


 


Übrigens schaue ich fast nie fern, aber es gab viele Waffen, ich würde sagen, zum ersten Mal, oder in gewissem Maße, viele Waffen, die ich aus irgendeinem Grund gesehen habe, auch wenn es nur eine sehr kurze Zeit war. Und noch etwas kann ich sagen: Die NATO hat sich geweigert, eine Flugverbotszone über der Ukraine einzurichten. Herr Biden hat also auch gesagt, dass er sie niemals einrichten wird.


Das bedeutet auf andere Weise, dass sie russische Luftangriffe in der Ukraine nicht ablehnen werden. Und in der Tat sagte Herr Zelensky am 4. März, dass "die NATO grünes Licht für weitere Luftangriffe gegeben hat", was bedeutet, dass die militärischen Geheimdienste der westlichen Länder Aufklärungssatelliten und andere Ausrüstung fliegen wollen, um die Ergebnisse der neuen Waffen zu sehen, und die USA, das Vereinigte Königreich und die europäischen Mächte helfen der Ukraine auch mit Geld Ich denke, die Situation ist so, dass sie sogar Waffen verkaufen, und hier sah es für mich so aus, als ob sie im Fernsehen Werbung (für Waffen) machen würden, eine davon ist die Stinger-Waffe. Dieser wird von den USA an die Ukraine verkauft. Eine der Waffen ist die Stinger, die von den USA an die Ukraine verkauft wird, und dies ist eine der Waffen, die viele Male im Fernsehen gezeigt wurde, als ob es sich um eine Werbung handelte, in Form von 'sie ist sicher für Milizen'." (Bild ausgelassen.) 13:25


 


Und eine weitere: der Javelin. Der Javelin hat eine Trefferquote von 94 % und wird so eingesetzt, dass auch Amateure ihn verwenden können. Ursprünglich arbeitete John Rood, der in der Ära von George W. Bush zum amtierenden Unterstaatssekretär für Rüstungskontrolle und internationale Sicherheit ernannt wurde, bei Raytheon. Dann, im Oktober 2017, war es eine Ernennung der Trump-Ära, und zu dieser Zeit war John Rood bei Lockheed Martyr National, und dieser Herr Rood wurde ein leitender Vizepräsident. Deshalb wurde er zum Unterstaatssekretär für Verteidigungspolitik im Pentagon ernannt.


 


Was ich damit sagen will, ist, dass dieser Javelin, sicherlich in Trumps Zeit, diese Ernennungen vorgenommen wurden, aber wenn es darum geht, wer ihn verkauft hat, war es Biden, als er Vizepräsident war. Die ukrainischen Streitkräfte haben 800 Javelins aus amerikanischer Produktion installiert, um russische Panzer abzuwehren. Es war also Herr Biden, der den Verkauf vorschlug. Wir können also sagen, dass Herr Biden einer der Neokonservativen ist, oder das ist die Situation. 15:09


(Abbildung der Waffe entfällt).


 


Falls Sie sich fragen, warum die Waffen, die Lockheed und Raytheon bauen, und die Nachricht, dass die chinesische Seite Lockheed Marty am 21. Februar sanktioniert hat, ist, dass die USA Taiwan Waffen im Wert von 100 Mio. USD verkauft haben und dass sie die Waffen dieser beiden Unternehmen verwenden. Das ist also keine sehr elegante Art, sich auszudrücken. Ich will es nicht besonders elegant ausdrücken, aber ich habe ein wenig den Eindruck, dass sie so etwas wie einen echten Waffenhändler machen, nur mit der Ukraine als Bühne.


 


Ein anderer Name, der aufgetaucht ist, ist die türkische Militärdrohne, die Bilaktar TB2 und TB3, die beide in der Türkei hergestellt werden, und diese neue Drohne hat auch eine Satellitenverbindungsfunktion, und diese türkische Drohne wird im Internet und in den Zeitungen sehr hoch gelobt. Der Waffenhandel scheint am weitesten von unserer Welt entfernt zu sein, aber die Tatsache, dass er auf diese Weise im Fernsehen beworben wird, ist eine Ausweitung des derzeitigen Krieges in der Ukraine, und ich denke, dass er sogar ein wichtiges Ziel sein könnte. Ich meine, ich frage mich sogar, ob das nicht das Ziel ist.16:47


 


Ich möchte hier ein wenig vom Thema abweichen, aber ich möchte über diese Drohne sprechen, die Tu-141 Strizh, die in den späten 1970er und 80er Jahren vom sowjetischen Militär eingesetzt wurde, aber seit 2014 ist sie eine sowjetische Aufklärungsdrohne, die von den ukrainischen Streitkräften verwendet wird. Es ist eine sehr große Drohne.17:19


Diese Drohne stürzte in Zagreb, Kroatien, von der Ukraine über Rumänien und Ungarn ab. Es wurde niemand getötet, also reden wir darüber, dass wir den Kopf verlieren.


Die Drohne fiel in der Nähe des Viertels in der Nähe des Zentrums von Zagreb. Es stellt sich die Frage, warum das Flugzeug, obwohl es Rumänien, Ungarn und Kroatien überflog, nicht von der Luftabwehr abgeschossen werden konnte und niemand es bemerkte".


 


Und auch der kroatische Premierminister ist nach Angaben des Sprechers des Verteidigungsministeriums im benachbarten Serbien sehr verärgert. In Europa verfolgen sie den Fußball per Satellit und freuen sich oder sind traurig über die Ergebnisse, aber niemand konnte die Drohne entdecken. Diese Drohne ist so groß wie ein MIG-21-Monster. Er sagte, es sei verdächtig, dass es so lange dauerte, bis es in Kroatien fiel und niemand es entdeckte. Wir haben herausgefunden, dass es solche Probleme auch an anderen Orten als im Kriegsgebiet gibt. Wir wissen also im Moment nicht, ob das Absicht war.18:47


 


Die Ukraine ist zu einem Beispiel für den Handel mit Rohwaffen geworden. Ich habe mir die JETRO-Website angesehen, um zu sehen, welche Art von Veranstaltungen in der Ukraine stattfanden. Ich war erstaunt, als ich mir das anschaute, und die meisten Dinge, die im September dieses Jahres in Kiew, Ukraine, ausgestellt wurden, betrafen den Waffenhandel.




Dies ist eine erstaunliche Tatsache, und eine davon ist eine Veranstaltung mit dem Titel "Arms Unsecured, Arms and Security". In Bezug auf dieses Ereignis.


(ausgelassen)


Wir veranstalten diese Veranstaltung seit etwa 10 Jahren, und seit der Zeit, als Herr Biden Vizepräsident war, ist diese Rüstungsveranstaltung immer größer geworden, und die Lockheed Marty Corporation ist dabei.20:24


[ausgelassen].


Das steht auf der Website der Veranstaltung, Weapons and Security.


Die russische Aggression gegen die Ukraine im Jahr 2014 führte zu einer jährlichen Aufstockung des Verteidigungs- und Sicherheitsbudgets, zur Wiederherstellung der militärischen Infrastruktur, zur Entwicklung der Verteidigungsindustrie, zum Ausbau der militärisch-technischen Zusammenarbeit und zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit und Sicherheit des Landes. Eine Reihe von Verteidigungsprodukten, die erstmals auf der Messe von ukrainischen Herstellern vorgestellt wurden, werden nun von den ukrainischen Streitkräften im Krieg in der Ostukraine eingesetzt... Seit acht Jahren werden bestehende Waffensysteme und Neuentwicklungen aufgrund der im Kampf gewonnenen Erfahrungen ständig verbessert. von neuen Entwicklungen begleitet werden". 22:01


 


Hier steht, dass der Krieg acht Jahre lang andauerte!


Botschafter Mabuchi sagt dies schon seit langem, und das ist nicht das, was ich geschrieben habe, aber wenn Sie sich die Website hier ansehen, können Sie alle den englischen Text lesen.


Während der ganzen acht Jahre haben wir also gesagt, dass wir (Waffen) gekauft und sie im Osten der Ukraine, im Donbass, aufgerüstet haben.


Falls Sie sich wundern: An der diesjährigen Veranstaltung zum Thema Waffen und Sicherheit werden 255 ukrainische Unternehmen teilnehmen, sagte er.


[ausgelassen].


 


Die Tatsache, dass die Ukraine ihr Militär seit langem ausbaut, können Sie sich bei diesem Waffengang vorstellen, nicht wahr?


Einer von Ihnen sagte etwas wie: "Die Ukraine hätte ihre Arme mehr ausbreiten sollen".


Ich sagte: "Nein, nein. Es ist die Ukraine, die ihr Militär seit langem ausbaut".


Und ich denke, viele von Ihnen wissen, dass es Brzezinski war, der während der Obama-Regierung hinter Obama stand, und Brzezinski hat sich, wie ich Ihnen letztes Mal sagte, darauf konzentriert, Russland zu zerschlagen oder zu neutralisieren.23: 55


In diesem Zusammenhang reiste die Obama-Regierung, die Biden-Regierung, zumindest unter der Obama-Regierung, sechsmal in die Ukraine während seiner acht Jahre als Vizepräsident. Und er war auch derjenige, der uns sehr ermutigte, der NATO beizutreten.


Und während des Putsches der Orangenen Revolution 2014 besuchte er dreimal Kiew und sagte so coole Dinge wie "Die USA werden die illegale Besetzung der Krim durch Russland niemals anerkennen". Im darauf folgenden Jahr besuchte Premierminister Abe auf dringendes Ersuchen der Obama-Regierung die Ukraine. Er versprach insgesamt 300 Milliarden Yen an groß angelegter Hilfe in Form von finanzieller Unterstützung und der Renovierung von Kläranlagen.




 


Auf jeden Fall geht aus der Aussage dieser Person hervor, dass dieser Herr Biden, der jetzt Präsident ist, der Ukraine sehr nahe steht.


Herr Viktor Shokhin. Ehemaliger Generalstaatsanwalt der Ukraine. Er war während der Amtszeit von Herrn Poroschenko etwas mehr als ein Jahr lang Generalstaatsanwalt, und im September 2019, als Herr Zelensky Präsident wurde, also während der Amtszeit von Herrn Trump, legte er eine beeidigte Erklärung vor, die 12 Seiten umfasst.


Der Grund dafür ist, dass ein ukrainischer Oligarch in Österreich verhaftet wurde und Shokin eine eidesstattliche Erklärung abgab, um seine Position in dieser Sache zu beweisen. Der Inhalt der Erklärung ist überraschend.


Er stellt klar, dass "in den ukrainischen Beziehungen die USA durch den Vizepräsidenten Joe Biden vertreten wurden".


Dieser Herr Shawkin ist also entlassen worden.


Die Situation zum Zeitpunkt meiner Entlassung war eine Mitteilung des Parlaments an den Kongress, die auf Wunsch von Präsident Plushenko erfolgte. Präsident Plushenko erklärte mir, er wolle, dass ich wegen des Drucks von US-Beamten, insbesondere von US-Vizepräsident Biden, zurücktrete. Biden drohte damit, der Ukraine eine Milliarde Dollar zu verweigern, bis ich zurücktrete". Er sagte auch, dass 26:45


Er erklärte weiter: "Der offizielle Grund für meine Entlassung war, dass ich es versäumt habe, meine Glaubwürdigkeit vor der Öffentlichkeit zu schützen. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich wegen meines umfassenden Wissens über die Korruptionsprobleme bei dem ukrainischen Gasunternehmen Blizma entlassen wurde. Wir glauben, dass Blizma, bei dem Bidens Sohn Hunter Biden Vorstandsmitglied war, die Unterstützung von Joe Biden hatte". So sagt er auch. Und 27:17.


Joe Biden hat sich öffentlich zu meiner Entlassung geäußert. Und er war sehr stolz darauf. Er hat mich gefeuert. Als ich das hörte, war ich überzeugt, dass der Grund für meine Entlassung in den Interessen von Brisma und Biden selbst lag. Und Präsident Poroschenko war nicht für Patriotismus. Poroschenko reagierte nur auf das, was von ihm verlangt wurde, im Interesse der US-Regierung unter Obama, von US-Vizepräsident Biden und anderen." (27:55)




 


Ich denke, dass viele Menschen diese Geschichte kennen, aber ich bin sicher, dass Sie sie zum ersten Mal von der ukrainischen Seite hören.28:03


 


Ich denke, dass Folgendes wichtig ist.


Es handelt sich um Hunter Biden, der 2009 de facto Chef der amerikanischen Investmentfirma Rosemont Seneca Partners wurde, die de facto auch der Chef von 2TOP ist.


2009 wurde Biden Vizepräsident.


Einige Jahre später, im Dezember 2013, investierten er und eine Tochtergesellschaft der staatlichen chinesischen Bank of China 1 Milliarde USD in einen neuen chinesisch-amerikanischen Joint-Venture-Investmentfonds, Bohai Harvest RST (Bohai Huami).


Und im darauffolgenden Jahr, im April 2014, wurde er Direktor des ukrainischen Erdgasunternehmens Brisma Holdings, und während Herr Biden für das Präsidentenamt kandidierte, kamen verschiedene Informationen, kurz gesagt, der Inhalt von Herrn Hunters Laptop usw., an die Öffentlichkeit, was ihn dazu veranlasste, aus dem Vorstand zurückzutreten Dies ist der Grund, warum er aus dem Vorstand entfernt wurde.


Außerdem soll er als Privatagent und Anwalt von Herrn Ip Jianming, dem Vorsitzenden von CFFC China Energy, einem mit der Volksbefreiungsarmee verbundenen Unternehmen, tätig gewesen sein, der jetzt vermisst wird.




 


Auf jeden Fall ist das Ukraine-Geschäft der Familie Biden sehr kompliziert, und China ist darin verwickelt, aber einer ihrer Partner ist Mykola Zlotchevsky, der Gründer von Blissma, der früher Umweltminister der Ukraine war.


Ich möchte fragen, ob Oligarchen, die Herrn Putin nahestehen, schlechte Menschen sind und Oligarchen, die Herrn Biden nahestehen, gute Menschen? Ich denke, das ist die Art und Weise, wie ich Sie fragen möchte.30:05




 


Falls Sie sich wundern: Der Guardian ist eines der am stärksten linksgerichteten Medien im Vereinigten Königreich, und ich habe über den Artikel des Guardian gelacht.


Erst kürzlich, am 27. Februar, hat der Guardian über diesen Herrn Hunter berichtet.


Im Jahr 2018, wie Business Insider berichtet ...


Hunter Biden soll im von Gaddafi kontrollierten Libyen unter dem Vorwand, bei der Wiederherstellung der von der Obama-Regierung eingefrorenen libyschen Vermögenswerte zu helfen, 2 Millionen Dollar pro Jahr an Bestechungsgeldern verlangt haben."




 


Abgesehen davon, um das klarzustellen, gibt es eine Menge Informationen, so viele, dass sie Hunter Bidens Höllenfestplatte genannt werden, und er sagte, dass sein Vater, Präsident Biden, nichts damit zu tun hatte, aber der Inhalt, dass Präsident Biden mehr als ausreichend involviert gewesen sein muss, kommt aus den USA. In den USA gab es jedoch Berichte, sogar von den großen Medien, dass Präsident Biden in hohem Maße involviert gewesen sein muss.


 


Auf jeden Fall hat dieser zweite Sohn, Hunter Biden, auf Wunsch seiner Eltern ein riesiges Vermögen gemacht, oder besser gesagt, er hat Geld in Form von Beraterhonoraren erhalten, was unter das Gesetz über die Registrierung ausländischer Agenten (Foreign Agents Registration Act FARA) fällt, das vorsieht, dass ein Agent, der die Interessen einer ausländischen Macht "mit politischer oder quasi-politischer Autorität" vertritt, ein "Agent einer ausländischen Macht" ist. Er verlangt, dass Agenten, die die Interessen ausländischer Mächte "mit politischen oder quasipolitischen Befugnissen" vertreten, Informationen über ihre Beziehungen zu der ausländischen Regierung und ihre Aktivitäten und Finanzen offenlegen müssen", aber ich denke, es bedeutet, dass nichts offengelegt wurde.31:49




 


Auch Professor Trasan Turri von der juristischen Fakultät der George Washington University schrieb im Guardian.


Es ist eine Möglichkeit für die Machtelite, viel Geld zu verdienen, und der Kongress hat nie ernsthaft versucht, dagegen vorzugehen. Kinder und Ehegatten von einflussreichen Politikern erhalten nach wie vor Zahlungen von Unternehmen und ausländischen Interessengruppen, aber so etwas wie Hunter Biden haben wir noch nie gesehen. Er sagt damit so etwas wie: "Seine Verträge gehen weit über das hinaus, was wir bisher kannten".32:28


 


Ein Mann mit einem solchen Sohn ist Präsident, und dennoch: Sind die USA gerecht? Und ich selbst würde sagen, 32:38


 


Tatsache ist, dass es in der Ukraine anständige Menschen gibt, die die Schande der USA auslöschen, und alle diese Menschen wurden sanktioniert. Wie wäre es also mit einer Situation, in der Menschen, die die richtigen Beweise liefern, sanktioniert werden! Das denke ich auch.


 


Und noch etwas: Ich kann nicht ins Detail gehen, aber Hunter Bidens Rosemont Seneca Partners ist seit 2009 für seine Investitionen in ein Unternehmen namens Metabiota bekannt. Diese Metabiota arbeitet mit der Eco-Health Alliance zusammen, die mit dem Wuhan ●● Institut verbunden ist.


Uns liegen Informationen des russischen Militärs vor, wonach dieses Unternehmen, Metabiota, in ukrainischen Bio... Forschungszentren tätig ist, und vor kurzem sagte der russische Botschafter bei der UNO: "Keine Beweise".


keine Beweise", und die Klage wurde abgewiesen.33:54


 


Tatsache ist, dass es in der Ukraine Dutzende von biologischen Forschungszentren gibt, an denen das US-Verteidigungsministerium beteiligt ist, und dass bereits Primärdokumente vorliegen, während die UNO sagt, dass es "keine Beweise" gibt.


Die Frage ist, was denken Sie darüber? "34:20


 


Kurz gesagt: "Russland lügt die ganze Zeit". Und wenn die US-Seite sagt, es sei eine Fälschung, sagen sie, es sei richtig, aber ist das wirklich wahr? 34:32


 




In der Tat ist es fast eine Tatsache, dass diese Firma Metabiota und eine andere, die größte, Black&Veatch, mit dem Verteidigungsministerium zusammenarbeiten, und sie arbeiten mit dem ukrainischen biologischen Forschungsinstitut zusammen, 34:59.




 


Dann scheint es aus dem Internet, von Google usw. entfernt worden zu sein, aber es ist ein Oyaback-Gerät, was bedeutet, dass es inzwischen aus dem Internet entfernt worden ist. Überall auf der Welt gibt es Teams, die auf diese Weise Dinge aus der Vergangenheit restaurieren.


In diesem Zusammenhang ist es richtig, dass das Unternehmen seines Sohnes Hunter Biden in Metabiota investiert hat, und vor allem ist Metabiota ein Unternehmen, das im vergangenen Jahr vom Weltwirtschaftsforum als Technologiepionier ausgewählt wurde.


Man kann also sagen, dass sie zu den Unternehmen gehören, die das Davos Forum gerne auswählt.35:46


 


Die Massenmedien berichten natürlich nicht über diese Situationen, aber die beteiligte US-Behörde, bei der es sich offenbar um die US Defence Threat Reduction Agency handelt, hat 11 biologische Forschungszentren in der Ukraine, die an der Grenze zu Russland liegen, mit erheblichen Mitteln unterstützt. 36:21. und dass dazu auch Zahlen und Daten gehören.


 


Die WHO hat beispielsweise berichtet, dass die Gefahr von Polioausbrüchen in der Ukraine sehr hoch ist und dass die Häufigkeit von Diphtherie, Tuberkulose und Masern, insbesondere Masern, um das Hundertfache zugenommen hat, wobei ich nicht weiß, wann das angefangen hat. Ich weiß nicht genau, ob dies auf einen natürlichen Virus zurückzuführen ist oder nicht, aber ich neige zu der Annahme, dass es vom Menschen verursacht wurde.36:52


 


(Vortragsankündigung: an das Ende dieses Artikels verschoben)


 


39:10 -.


Mir bleibt noch ein wenig Zeit, und als ich mir überlegte, welche Region am besten geeignet wäre, um Fragen zur NATO zu stellen, dachte ich, es wäre jemand aus dem ehemaligen Jugoslawien.


Der Grund dafür ist, dass sie nicht der Warschauer-Pakt-Organisation angehörten, dass sie nicht in der NATO waren und dass Jugoslawien von den NATO- und US-Streitkräften im Kosovo-Konflikt und in vielen anderen Bereichen gründlich zerstört wurde.


Ich denke da vor allem an Serbien, das von der NATO schwer getroffen wurde, und ich habe viele Informationen darüber gesammelt, wie die serbische Bevölkerung über diesen Krieg in der Ukraine denkt, und ich denke, dass ich das irgendwann in der Zukunft vorstellen kann, aber eine Person ist aus In Serbien ist dies Vladimir Petkovic, ein Sicherheitsexperte, der seit acht Jahren voraussagt, dass das Donbass-Problem zu einem größeren Problem werden würde, wenn es sich in die Länge zieht, und in seiner Eigenschaft als ehemaliges Mitglied der serbischen Nationalversammlung und ehemaliger Ko-Vorsitzender der serbischen und montenegrinischen Verteidigungs- und Sicherheitsversammlung sagt dieser Mann dies.


Es stimmt, dass es der Ukraine nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion nicht nur nicht gelungen ist, die eigene Bevölkerung zu integrieren, sondern dass auch Oligarchen an der Spitze der einzelnen Oblaste standen, die diese gewissermaßen privatisiert haben, und dass die Zentralregierung keinen großen Einfluss und keine Macht hatte. Außerdem hat es die Ukraine als Gesellschaft insgesamt versäumt, ihre eigenen Prioritäten rechtzeitig und in guter Qualität zu setzen. Zum Beispiel, was es bedeutet, Ukrainer zu sein, ob man sich dem Westen oder dem Osten anschließt oder ob man sich für die Neutralität entscheidet. Die Nichtvereinigung der Bevölkerung ist der wichtigste Grund, gefolgt von dem sehr hohen Maß an Korruption, wie in anderen ehemals kommunistischen Ländern." Er sagte.


Die Person, die immer wieder die Länder der ehemaligen Sowjetunion interviewt hat, konnte jedem sagen, dass die Ukraine ein solches Land ist.




Nach den Werbespots wird es eine Fragerunde geben.


 


Bitte sehen Sie sich das Video an, um fortzufahren.



Bidens Kriegseinsatz in der Ukraine wird von einem Juden weitergegeben

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2022/05/blog-post_6.html


Extra [Internationale Informationsanalysen von Keiko Kawazoe] info@kawasoekeiko.jp über directresponsemanager.com

2022/05/03 8:48 (vor 3 Tagen)

Für mich selbst.



Plötzlich.

Kennen Sie diese Person?






Dies ist die Person, die verantwortlich ist für

Die Schlüsselfigur im Krieg in der Ukraine.

Dieser Mann ist eine Schlüsselfigur bei der Entschlüsselung des Krieges in der Ukraine...



Dieser Mann ist ein amerikanischer Politiker.

Averell Harriman.



Averell Harriman war

Der Sohn von Edward Harriman

Sohn von Edward Harriman, dem so genannten "amerikanischen Eisenbahnkönig".


Während des Zweiten Weltkriegs.

Er war Sonderbeauftragter des Präsidenten bei den Verhandlungen mit den Briten und

und der Sowjetunion als Sonderbeauftragter des Präsidenten während des Zweiten Weltkriegs.


Vielleicht haben Sie in Ihren Geschichtsbüchern über ihn gelernt.

Geschichtslehrbücher.



Aber warum hat Harriman, der vor mehr als 30 Jahren starb

Harriman, der vor mehr als 30 Jahren starb.


den Krieg in der Ukraine, und warum ist er der Schlüssel zur

der Schlüssel zur Entschlüsselung dieses Krieges in der Ukraine, werden Sie sich fragen.

Sie fragen sich vielleicht, warum Harriman, der vor mehr als 30 Jahren starb, der Schlüssel zur Entschlüsselung des aktuellen Krieges in der Ukraine ist.



Die Wahrheit ist, dass es an diesem Harriman eine Menge gibt

In den Geschichtslehrbüchern nicht erwähnt

Es gab eine schockierende Tatsache...



Es stellte sich heraus, dass Harriman eigentlich

Der Mann, der die Sowjetunion gegründet hat...

die Sowjetunion.



Was soll das bedeuten?

Was soll das bedeuten?



Die Sowjetunion wurde gegründet von

Die Sowjetunion wurde von den Bolschewiki unter der Führung von Lenin gegründet.

Die Sowjetunion wurde von den Bolschewiki unter der Führung von Lenin gegründet.

Wir lernen in unseren Lehrbüchern...



Ehemalige Stanford-Universität

Hoover Institution, Wirtschaftswissenschaftler, Historiker

Wirtschaftswissenschaftler, Historiker und Autor

Antony C. Sutton...


"Die Sowjetunion wurde vom internationalen jüdischen Finanzkapital geschaffen und erhalten.

 gegründet und unterhalten vom jüdischen internationalen Finanzkapital".


Er deckt auf, dass "die Sowjetunion vom jüdischen internationalen Finanzkapital gegründet und unterhalten wurde".



Außerdem.

Averell Harriman selbst, hat erklärt, dass


Stalin, mit der Unterstützung und technischen Zusammenarbeit der Vereinigten Staaten

 dass die UdSSR mit amerikanischer Unterstützung und technischer Zusammenarbeit gegründet wurde.

 Die Sowjetunion wurde mit amerikanischer Unterstützung und technischer Zusammenarbeit gegründet".


Stalin sagte aus, dass die Sowjetunion mit amerikanischer Unterstützung und technischer Zusammenarbeit gegründet wurde.



Mit anderen Worten: Harriman

hatte einen Hass auf die Russen und

stürzte das Russische Reich.

stürzte das Russische Reich...



Aber das ist nicht die einzige schockierende Tatsache...

Das ist noch nicht alles...



Wie?

Harriman, der die russische Revolution auslöste, und

Und der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten

hatten eine tiefe Verbindung...



Im Jahr 1972, als Biden gerade 29 Jahre alt war.

Biden war erst 29 Jahre alt, als er in den Bundessenat gewählt wurde.

als er 1972, im Alter von nur 29 Jahren, in den Bundessenat gewählt wurde.


Bidens Mentor und Erzieher war...

ihn zu erziehen.

Averell Harriman...



Seit dieser Zeit.

Averell Harriman begann, Herrn Biden zu vermitteln

antirussische Ideologie, und...


Das ist es, was jetzt passiert.

Der Krieg in der Ukraine...

die den derzeitigen Krieg in der Ukraine auslöst...



Geschichten wie diese...

Das ist vielleicht schwer zu glauben.



Aber in dieser Eilmeldung.

Dr. Kawazoe erklärt die schockierende Wahrheit.



Was ist die ganze Geschichte der "russischen Politik", die von Harriman überliefert wurde, der die russische Revolution ausgelöst hat?

Was ist die ganze Geschichte der "russischen Politik", die von Harriman geerbt wurde, der die russische Revolution ausgelöst hat?



Das Erbe von Harrimans Lehren und

Eskalation des Krieges in der Ukraine?

Welches Ziel verfolgt Präsident Biden mit der Eskalation des Krieges in der Ukraine und der Übernahme von Harrimans Lehren?



>Schauen Sie sich jetzt das Erklärungsvideo an





================================================

Diese E-Mail wird von einer speziellen Adresse gesendet.

Wir werden nicht in der Lage sein, auf Antworten zu reagieren.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.



Informationen zum Herausgeber: Sekretariat der Internationalen Informationsanalyse, Management Science Publishing Co.

Verantwortlicher Herausgeber: Management Science Publishing Co.


Customer Support Centre, Management Science Publishing Co.

(Wochentags: 10:00-17:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen geschlossen)

Osaka Kokusai Building 13F, 2-3-13 Azuchi-machi, Chuo-ku, Osaka 541-0052, Japan

Fax 06-6268-0851

http://www.keieikagakupub.com/support/

Website für Mitglieder https://academy.38news.jp/


----.

Die neue Coronavirus-Infektion COVID-19, der CSIS, der Präsident Biden kontrolliert, und sein zweiter Sohn, der Russland und den Krieg in der Ukraine kontrolliert, sowie der Dritte Weltkrieg, der in der Zukunft stattfinden könnte, werden alle von jüdischen Kapitalisten geführt, wie in der christlichen Bibel vorhergesagt. Es wird von der Familie geführt.

Dies kann von den Japanern, der japanischen Regierung, dem japanischen Kaiser und anderen, die die wahren Erben der Juden und Sumerer sind, aufgehalten werden, wobei die Japaner Japanisch sprechen, eine Mischsprache aus dem Hebräischen der Juden, der Israelis, und dem Sumerischen der Sumerer. Die ursprünglichen Juden in Deutschland waren Japaner, die dunkle Augen und dunkles Haar hatten und Japanisch sprachen, eine hebräisch-sumerische Mischsprache. Die Leute, die den Völkermord an ihnen verübten, waren die falschen Juden in Deutschland, den USA, Russland, Israel und anderen Teilen der heutigen Welt.  Ich, Masahiro Ishizuka, bin ein Nachkomme von Kiyomaro Wakeki, der 794 in Uguisu die Verlegung der Hauptstadt von Heian an den Kaiser vorschlug, und ein Verwandter der kaiserlichen Familie.  


Japan Regierung von Japan Masahiro Ishizuka Vertreter der kaiserlichen Familie


--.

https://youtu.be/UtTbuBeR2Bo


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/4728893757215554


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927158145341423616


https://video.fc2.com/content/20220503MbGQ7TL6




Â--


Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine wurde von Präsident Biden und seinem zweiten Sohn begonnen.


https://youtu.be/uG0047aABDs

https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/507861934380768

https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6925984981752197120


ukraine.war.by.byden

https://drive.google.com/file/d/1d3Z1u-v1nWorHWiGHoYwhhYFiImcb5Nv/view?usp=sharing


--


Altes Japanisch.

Lesen der Kojiki-Mythen auf Sumerisch.


Japanische Geschichte aus alten Büchern lernen~.



https://www.youtube.com/watch?v=fL32q8pkjQA


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/1089086775007319


https://video.fc2.com/content/20220504sKHu2g4W


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927495828001497088


Die Geschichte Japans aus alten Büchern -----------

Altes Japanisch.

Lesen des Kojiki auf Sumerisch.

Die drei Jinmu-Brüder haben sich gegenseitig umgebracht.

Die Trennung und Scheidung von Yamayukihiko und Prinzessin Toyotama.

Sumerische Version der japanischen Geschichte aus alten Büchern~.


https://www.youtube.com/watch?v=XvYlh8KIZdM


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/3819000504917751


https://video.fc2.com/content/20220504FtwuvAHP



https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927495718261719040

Â-...


Die überraschenden Ähnlichkeiten zwischen den Sumerern und den Japanern... ein geheimnisvolles Volk, das plötzlich auftauchte und plötzlich wieder verschwand.


https://www.youtube.com/watch?v=KzHQ4IV6vAM


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/305402145102688


https://video.fc2.com/content/20220504Kg3Xaw6V


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927496172332863488


--.

Japans verlorene Beziehung zu den alten Israeliten, entschlüsselt aus dem Hebräischen von "Kagome-Kagome" und "Kimigayo!" [Überarbeitete Ausgabe].


https://www.youtube.com/watch?v=DVci08tSggA


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/946958589297013


https://video.fc2.com/content/20220504ypAw3Zpn


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927492186368339968




----.

Ausländer aus der ganzen Welt sind erstaunt! Die Ähnlichkeiten sind zu auffällig, um zufällig zu sein! Die Theorie, dass Japaner und Hebräer, Japaner und Juden die gleichen Wurzeln haben, wächst! Der JAPAN der Welt...


https://www.youtube.com/watch?v=VNPFEhcUjaM


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927495423477628928


https://video.fc2.com/content/20220504ftga3daG


----.

[Japanisch und Hebräisch] Entdecken Sie die beträchtlichen Ähnlichkeiten!


https://www.youtube.com/watch?v=o2vVCMi-1lg


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/415542113323342


https://video.fc2.com/content/20220504dK5svyfH


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927495980342804480


--.

Petrograph Japan Sumer.

 https://www.youtube.com/results?search_query=%E3%83%9A%E3%83%88%E3%83%AD%E3%82%B0%E3%83%A9%E3%83%95+%E6%97%A5%E6%9C%AC+%E3%82%B7%E3%83%A5%E3%83%A1%E3%83%BC%E3%83%AB


Japanische Petrographie (sumerische Schrift) 1992 Pressebericht


https://www.youtube.com/watch?v=BD93k-Goxzk


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/349016483959951


https://video.fc2.com/content/20220504yX1Qk90F


----.

[Altes Japan und Sumer] Das Geheimnis der Petroglyphen in alter Schrift, die in japanischen Schreinen und Shinto-Schreinen gefunden wurden.


https://www.youtube.com/watch?v=_j8QFqheOlo


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/295228612801081


https://video.fc2.com/content/20220504q4YrGYPe


----...

[Petroglyphen, die die Geschichte Japans veränderten, die Beziehung zwischen der Shinyo-Schrift und der sumerischen Schrift und was die richtige Geschichte ist!


https://www.youtube.com/watch?v=uFCIJHrzXVY


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/1746285042389360


https://video.fc2.com/content/20220504fspxQmEr


----.

Sind die japanischen Petroglyphen (Felszeichnungen) eine alte sumerische Schrift? Ist es eine Jindai-Schrift? Ein Felsen, der schwimmt, zusätzlich zu... [Langsam verschiedene Informationen erläutern].


https://www.youtube.com/watch?v=gZ1JyJS4iEY


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/296410059351409


https://video.fc2.com/content/20220504SsTd9FFD


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927496368676626432




----.

[Schockierend] Petroglyphen und Felszeichnungen, die in ganz Japan erhalten geblieben sind! Das Kojiki kann auf Sumerisch entziffert werden!


https://www.youtube.com/watch?v=UN-_6izbyWs


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/2068285603332947

https://video.fc2.com/content/2022052060LcdnpC


----.

Petroglyphen an Schreinen und Shinto-Schreinen in Japan, Yayama-Schrein und Wayo-Felsen.


https://www.youtube.com/watch?v=iPbo2yvi_PY


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/667503167875322


https://video.fc2.com/content/202205042Qb0eDYa


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6927496535739961344


--.

Das problematische Buch, das vom GHQ verboten wurde, um die wahre alte Geschichte Japans zu vertuschen, ist schlecht! Die Wurzeln Japans sind sumerisch? [Mysterium] [Urbane Legende] [Mysterium] [Urbane Legende] [Mysterium] [Urbane Legende] [Mysterium


https://www.youtube.com/watch?v=Y3uWNYjhD2s


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/331544875732394


https://video.fc2.com/content/20220504kdg79QLH


Â-...

[Petroglyphen] Das superantike Japan war noch schlimmer, als wir dachten!


https://www.youtube.com/watch?v=smlhbBDt8xM


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/1019349468787282


https://video.fc2.com/content/20220504zCKQ5JFq

0 コメント:

コメントを投稿