2022年8月3日水曜日

GERMAN. Beschuldigung durch Masahiro Ishizuka.

Das Opfer Ishizuka Masahiro. 

Täter Kriegsverbrecherorganisation, = Waffenhändler, = UN.


Ziel der Anschuldigungen sind die NATO, Terroristen, das echte US-Militär, ISIS, der Islamische Staat usw.


Bei den anderen Tätern handelt es sich ausschließlich um Behörden.


Als weitere Täter, alle Beamten, alle Bürokraten und, als Vertreter der Täter, die Fussa-Polizeistation und diejenigen, die mit dem US-Luftwaffenstützpunkt Yokota in Fussa, Tokio, Japan, zu tun haben (die die CIA, die koreanische Konföderation, nordkoreanische Agenten, südkoreanische Agenten und chinesische Agenten dabei unterstützen, unerlaubt Einlagen aus ganz Japan abzuziehen und unerlaubt Erbe und Land zu übernehmen, und die die japanischen Das Weiße Haus, Rothschild, Haksburg, Medici, Washington DC, der Papst, die FRB, die Zentralbank, UK London Securities, waren am Diebstahl von Abgeordnetenentschädigungen, an der Behinderung von Arbeit, an der Behinderung von Geschäften, an der Behinderung von Arbeitsplätzen, an der Behinderung von Telefonleitungen und an anderen Formen von Schaden beteiligt. Sachbeschädigung, Behinderung der Beschäftigung und des Arbeitsplatzwechsels, Entführung von Telefonleitungen und Postdiebstahl. Schäden durch die Übernahme von Konten bei Banken und Kreditgenossenschaften. Ich bin seit langem arbeitslos, habe kein Gehalt, kein Geld und keine Ersparnisse, bin arm und kann nur schwer mit ihnen zusammenleben.


Ich möchte eine Stelle im IT-Sektor finden oder meinen Arbeitsplatz wechseln.

090-7555-5011

norukia.jp@gmail.com

https://aon.tokyo

Blog


https://aon.tokyo/8.jpg

e-Visitenkarte


https://aon.co.jp

In Vorbereitung.

0 コメント:

コメントを投稿