2022年5月9日月曜日

GERMAN. Die japanische Regierung, wie auch Regierungen auf der ganzen Welt, sehen sich vor der Einführung der Digitalisierung mit einem Finanzdefizit konfrontiert, aber nach der Einführung der Digitalisierung werden die Beamten drastisch umstrukturiert, und die Regierung und der Privatsektor müssen IT-, Englisch-Konversations- und Web-Programmierer ausbilden, um einen gesunden Finanzüberschuss zu erzielen. Die israelische Regierung hat hart daran gearbeitet, den Zustand des öffentlichen Dienstes des Landes zu verbessern und ihn rentabler und gesünder zu machen.

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2022/05/web24365web.html


Ein Web-Datenbanksystem, das in der Lage ist, Websites usw. zu entwickeln, zu betreiben und zu pflegen und rund um die Uhr zu arbeiten, wird vom privaten Sektor und von Regierungen in der ganzen Welt benötigt, nicht nur in Japan.


Die Digitalagentur und Fujitsu haben angeblich keine Webprogrammierer, so dass es nicht gut ist, sie an Subunternehmer wie Fujitsu zu vergeben. Daher müssen alle Beamten und viele Zivilisten eine Online-IT-Studiengruppe und einen KI-Lehrer entwickeln, der arbeiten kann, wenn es einen Online-Webbrowser gibt, und IT-Schulungen und Webprogrammierer entwickeln. Wir sollten ernsthaft IT-Ausbildung und Web-Programmierer mit einer tödlichen Entschlossenheit trainieren. Es scheint, dass nicht nur die Digitalagentur, sondern auch Beamte und solche, die es werden wollen, dazu neigen, nur diejenigen zu versammeln, die in Gewächshäusern aufgewachsen sind und in Vinyl-Gewächshäusern aufgewachsen sind. Dies ist ein Teufelskreis, der sich immer weiter ausbreitet.


Die Antwort auf die Frage von Buddha, der Buddha, von Wissen und Bildung wie der Buddhismus. KI-Lehrer sollten so entwickelt werden, dass sie den Menschen helfen können, zu geistig reichen, freundlichen und rücksichtsvollen Menschen heranzuwachsen, mit Bildung und Ausbildung, wie z. B. einer Funktion, die Beschwerden der KI-Mutter eines Imbisses anhört. Wenn jedoch die KI die gesamte Website-Entwicklung übernehmen kann, wird es ein Problem sein, wenn Webprogrammierer ihren Arbeitsplatz verlieren, weshalb die Entwicklung von AI Sensei nicht quelloffen sein sollte. Ich denke, es wird notwendig sein, sie während des Betriebs zu regulieren.


Ich denke, Sie sollten aktiver und offensiver an Online-IT-Workshops teilnehmen und diese organisieren.


Das estnische E-Government hat das Bargeld abgeschafft und alles elektronisch gemacht, und statt Online-Transaktionen zu überwachen, sind keine Steuererklärungen mehr erforderlich.


Nicht nur die japanische Regierung, sondern Regierungen auf der ganzen Welt sollten digitalisiert und elektronisch verwaltet werden, um die Zahl der Beamten zu verringern und


Verbessern wir unsere Defizit- und Schuldenfinanzen grundlegend und machen sie finanziell solide!


Um die Digitalisierung ernsthaft zu fördern, möchte ich, dass Sie ernsthaft Webprogrammierer ausbilden. Sehr geehrte Regierung Japans, einschließlich der Mitglieder des Parlaments, der zentralen Ministerien und Behörden, der Präfekturregierungen und Gemeinden. Dies ist die wichtigste Frage, von der wir uns wünschen, dass sie von der gesamten Judikative, Legislative und Exekutive ernsthaft angegangen wird.


Buddhistische Errettung. Ich möchte ein wenig über die Verbindung zwischen dem Tannishou (Tannishou) und der Geschichte von Buddha, dem Buddha und dem Christentum sprechen.


Im Buddhismus gibt es das Prinzip der Selbstverantwortung, bei dem die Praktizierenden versuchen, alles selbst zu lösen.


Die andere ist für gewöhnliche Menschen, die nicht die Erlösung durch Amitabha Nyorai praktizieren.


Die beiden oben genannten Arten des Denkens werden als


Die Lehren von Buddha Shakyamuni, dem Buddha, lehrten, dass man dem mittleren Weg zwischen den beiden folgen sollte.


Sowohl Selbstvertrauen als auch Altruismus sind richtig, und der Buddha lehrte, dass eine Lebensweise irgendwo dazwischen besser ist. Als die wahre Form des Buddhismus gilt das Judentum, das keine buddhistischen Statuen verehrt und Götzendienst verbietet. Weitere Einzelheiten finden Sie unten. Die wahre Form von Amitabha Buddha ist Jesus Christus.


Das folgende kostenlose Seminarvideo wird Schülern helfen, Mobbing-Probleme zu lösen, und Berufstätigen dabei helfen, ein freundliches und fürsorgliches Management und einen Sinn für Kameradschaft zu entwickeln. Sie werden sich erleuchtet fühlen.


https://aon.tokyo/seminar/


Über die Religion in Jerusalem. & Der Islam ist die genaue Lehre Mohammeds, um die Lehren der christlichen Bibel in der Welt zu verbreiten, sollten alle Muslime Christen werden, und außerdem, wenn der Shinto und der alte Shinto der japanischen Schreine und der Buddhismus der Tempel den Muslimen vorgestellt werden, werden sie glücklich sein wie die Japaner. Obwohl es Halal gibt, werden Handel und Geschäfte mit dem Rest der Welt relativ reibungslos verlaufen, was eine gute Sache ist. Über den Namen des Landes Japan und die Geheimnisse der japanischen Sprache.


Haupt-URL des japanischsprachigen Blogs:.

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2021/12/it_12.html


Das Hauptschreinfest in Kenzan (Turugisan) in der Präfektur Tokushima (Nachstellung der Arche Noah) und das Gion-Festival in Kyoto finden zeitgleich statt.



Klicken Sie hier für Youtube-Suchergebnisse für das Kenzan (Turugisan) Hongu-Schrein-Festival der Präfektur Tokushima.

https://www.youtube.com/results?search_query=%E5%BE%B3%E5%B3%B6%E7%9C%8C%E3%80%80%E5%89%A3%E5%B1%B1%E6%9C%AC%E5%AE%AE%E7%A5%9E%E7%A4%BE%E4%BE%8B%E5%A4%A7%E7%A5%AD


Klicken Sie hier für Youtube-Suchergebnisse für Kyoto Gion Jewish

https://www.youtube.com/results?search_query=%E4%BA%AC%E9%83%BD%E3%80%80%E7%A5%87%E5%9C%92%E3%80%80%E3%83%A6%E3%83%80%E3%83%A4


Sanda, Ryo Kaze no Tabibito Youtube Suchergebnisse hier

https://www.youtube.com/results?search_query=%E4%B8%89%E7%94%B0%E3%82%8A%E3%82%87%E3%81%86%E3%80%80%E9%A2%A8%E3%81%AE%E6%97%85%E4%BA%BA


Klicken Sie hier für Youtube Suchergebnisse von Ryo Mita Tenzan Haruka ni

https://www.youtube.com/results?search_query=%E4%B8%89%E7%94%B0%E3%80%80%E3%82%8A%E3%82%87%E3%81%86%E3%80%80%E5%A4%A9%E5%B1%B1%E9%81%A5%E3%81%8B%E3%81%AB



Am Fuße des Berges Ararat, wo die Arche Noah ankam

Kirgisistan, wo sich ein Volk mit Wurzeln in Harran, Provinz Targama, Republik Armenien, niedergelassen hat.

Die Legende besagt, dass die Kirgisen dieselben Vorfahren haben wie die Japaner, und dass die Tierjäger nach Kirgisistan und die Fischer nach Japan gingen.

Das Lied "Kaze no Tabibito" des Enka-Sängers Ryo Sanda aus Akiruno City, Tokyo, handelt von der Freundschaft zwischen Kirgisistan und Japan.

Es ist ein Lied über die Freundschaft zwischen Kirgisistan und Japan.


Suchergebnisse für Takamagaharan Imperator Jinmu


Japanische sumerische Youtube-Suchergebnisse sind hier.



Ich werde Ihnen eine Geschichte erzählen, wie vor langer Zeit alle Religionen der Welt etwas gemeinsam hatten und gut miteinander auskamen.


Vor langer Zeit wurden das Judentum, das Christentum und der Islam als die Religionen von Jerusalem bezeichnet.


Die erste Lehre des muslimischen Mohammed war das Christentum, und an den Wänden der Kirche, die er in den ersten Tagen baute, befanden sich Wandmalereien von Jesus Christus, Maria und Kindern. In der Vergangenheit wurde sie im japanischen Bildungsfernsehen oder NHK TV ausgestrahlt. Die Brüder Muhammads wollten das Christentum in der ganzen Welt verbreiten. Dann sollten wir, um Mohammeds Wunsch zu erfüllen, den Koran aufgeben und zur Bibel wechseln, und dann sollten alle Muslime, einschließlich der Rohingya, zum Christentum übertreten. Wenn die Muslime außerdem den Shintoismus und Ko-shinto in japanischen Schreinen und den Buddhismus in Tempeln übernehmen, werden sie genauso glücklich sein wie die Japaner. Obwohl es einige Hindernisse gibt, würden der Handel und die Geschäfte mit dem Rest der Welt relativ reibungslos verlaufen, was eine gute Sache wäre.


Das Christentum, der Bruder und die Wurzel des Islam, und das Judentum, seine Wurzel.


Zu den Lehren des Buddha im asiatischen und japanischen Buddhismus gehören auch drei Bäume, MU-YU-U-JYU, der am Fuße des Berges wuchs, als er geboren wurde, INDO-BODAIJYU, der am Fuße des Berges wuchs, als er die Erleuchtung erlangte, und SARA-SOUJYU, der am Fuße des Berges wuchs, als er starb, und die die Bäume des Lebens sind. Er nennt sie Kappara.


Und in seinen Lehren heißt es, dass ihr mich nach meinem Tod nicht anbeten sollt. Du sollst dir kein Bildnis von mir machen und mich anbeten, das ist die Lehre des Judentums, die den Götzendienst verbietet.

Heutzutage gibt es jedoch buddhistische Statuen, was eine falsche Lehre ist.



Außerdem wurden viele japanische Schreine zuerst von Juden erbaut, die vor langer Zeit nach Japan kamen, und die Reihenfolge der Patrouillen im Ise-Schrein ist die gleiche wie im israelischen Tempel.


Japanische Schreine und Shugendo werden auch Kojindo genannt. Es heißt, dass Ko-shinto einst eine jüdische Religion war und dass die meisten Schreine hauptsächlich Kultstätten sind und dass das jüdische Verbot des Götzendienstes auch heute noch gilt.


Der Name des Landes Japan (NIHON) hat ein Geheimnis. Nehmen Sie das linke und rechte N. Dann soll es sich um eine verkürzte Form des alten Jahwe handeln.


Japanisch ist eine Mischsprache aus der sumerischen Sprache der Sumerer aus der sumerischen Zivilisation und der hebräischen Sprache der Juden aus der jüdischen Zivilisation.

Die Ähnlichkeit zwischen Japanisch, Sumerisch und Hebräisch scheint groß zu sein, Sumerisch und Hebräisch scheint groß zu sein.נראה כי הדמיון בין יפנית, שומרית לעברית הוא גבוה. يبدو أن التشابه بين اليابانية والسومرية والعبرية مرتفع.

Alte sumerische Petroglyphen scheinen in Japan weit verbreitet zu sein. Sie sind in Schreine und heilige Bereiche (z. B. No-Go-Areas, in denen Menschen nicht erlaubt sind) eingemeißelt.


Ähnlichkeiten zwischen Japanisch und Hebräisch.


Klicken Sie hier für Youtube-Suchergebnisse.


https://www.youtube.com/results?search_query=%E6%97%A5%E6%9C%AC%E8%AA%9E%E3%80%80%E3%83%98%E3%83%96%E3%83%A9%E3%82%A4%E8%AA%9E






Ähnlichkeiten zwischen Japanisch und Sumerisch.


Youtube-Suchergebnisse hier


https://www.youtube.com/results?search_query=%E3%82%B7%E3%83%A5%E3%83%A1%E3%83%BC%E3%83%AB%E6%96%87%E5%AD%97%E3%81%AE%E3%83%9A%E3%83%88%E3%83%AD%E3%82%B0%E3%83%AA%E3%83%95%E3%81%AF%E6%97%A5%E6%9C%AC%E3%81%AE%E7%A5%9E%E7%A4%BE



Später ansehen

Zur Warteschlange hinzufügen.

Das alte Japan und Sumer: Das Geheimnis der in japanischen Schreinen und Shinto-Schreinen gefundenen Petroglyphen in alter Schrift.


1,47 Millionen Aufrufe

vor 4 Jahren


CH Weltwunder & Mysterien

Das alte Japan und Sumer] Das Geheimnis der Petroglyphen in alter Schrift, die in japanischen Schreinen und Shinto-Schreingebieten gefunden wurden [Die drei seltsamsten Dinge in Japan] Wann, wer und wozu?


6:32

Jetzt spielen.

Das Geheimnis der Petroglyphen in alter Schrift, die in japanischen Schreinen und Shinto-Gebieten gefunden wurden, Yayama-Schrein und Wayo-Felsen


8112 Ansichten

vor 1 Jahr


Hirokun TV

Yayama-Schrein und Wayo-Felsen, Sankotaguchi, Stadt Nakatsu, Präfektur Oita, Japan.

4K


17:10

Jetzt spielen.

Petrographie (sumerische Schrift) in Japan, Bericht 1992.


150.000 Mal angesehen

vor 1 Jahr


Altmodische Programme

Es handelt sich um eine Sondersendung im Teletext über eine Geschichte, die als okkult bezeichnet wird.

Untertitel.


10:53

Jetzt spielen.

Sind die japanischen Petroglyphen (Felszeichnungen) eine alte sumerische Schrift? Sind es alte sumerische Schriftzeichen? Ein Felsen, der zusätzlich schwimmt... [Langsam erklärt Sonstiges].


26.000 Ansichten

vor 4 Monaten


GameLite

Inhalt aller Videos auf diesem Kanal https://358v.net/game/mokuji/ Verschiedene und geschichtsbezogene Videos sind hier ...


5:06

Jetzt spielen

Petroglyphen von Okayama


156 Ansichten

vor 1 Jahr


Yukisuzume

Es befindet sich im Ikeda-Schrein in Hioji, Kita-ku, Okayama City. Es ist in sumerischen Schriftzeichen mit den Worten "Betet um Regen für uns" beschriftet.


19:40

Jetzt spielen.

Die Petroglyphen, die die Geschichte Japans veränderten, die Beziehung zwischen der sumerischen und der shintoistischen Schrift und was die richtige Geschichte ist!


25.000 Aufrufe

vor 1 Jahr


Pacorn Zukunft CH

Hallo! Das ist Pakorn Mirai. Video "[Erstaunlich] Die Petroglyphen, die die Geschichte Japans veränderten, die Beziehung zwischen der Shinjiro- und der sumerischen Schrift und die richtige ...


17:56

Jetzt spielen.

Die Spuren einer uralten Zivilisation wurden von der Dunkelheit ausgelöscht! Der Inhalt antiker Briefe, die niemals untersucht werden sollten, ist zu gefährlich... [Urban Legend Petroglyphen Petroglyphen Steintafeln Japan Sumerische Zivilisation Geschichte].


490.000 Aufrufe

vor 4 Monaten


Atelier Koyacki

Geheimnisse in Petroglyphen Die Entschlüsselung der Buchstaben könnte die Geschichte Japans enthüllen. Und die Geschichte Japans ist die Geschichte der Welt ...


15:34

Jetzt spielen.

[Petroglyphen, Felszeichnungen und Petroglyphen aus ganz Japan! Das Kojiki kann auf Sumerisch entziffert werden!


55.000 Mal angesehen

vor 4 Monaten


Historischer Mystery-Kanal

Sumer, Japan und die Welt haben in der alten Geschichte etwas gemeinsam. Die sumerische Sprache ist die Sprache der alten Sumerer, und die sumerische Sprache ist die Sprache der alten Sumerer.


6:14

Jetzt spielen.

Das Geheimnis des alten Japan und Sumer! 99 % der alten Felszeichnungen, die an Schreinen und Ruinen in Japan gefunden werden, sind...! Japanisches Mysterium Mysterium *unbekannteWelt2


42.000 Mal angesehen

vor 3 Jahren


Unbekannte Welt2

Unknown World2~MIKA & AOI☆ Die beste Art, das alte Japan zu erkunden, ist, sich die Buchstaben anzusehen! Können Sie dieses Rätsel lösen? Die ...


15:04

Jetzt spielen.

Das problematische Buch, das vom GHQ verboten wurde, um die wahre alte Geschichte Japans zu vertuschen, ist schlecht! Die japanischen Wurzeln sind sumerisch? Das Buch ist ein Rätsel und eine urbane Legende.


720.000 Mal angesehen

vor 1 Jahr


Zoku Zoku Familiengruppe RUN-Kanal

In der letzten Folge sprachen wir über die Ursprünge der Erde und der Menschheit und die darauf folgende sumerische Zivilisation, an der die außerirdischen Anunnaki maßgeblich beteiligt waren ...


15:24

Jetzt spielen.

Die wahre Geschichte des japanischen Volkes Die "frühen Jomon" wurden "Sumerer" genannt, die in Mesopotamien zivilisiert wurden, dann zu "reinen Juden" wurden und in das "Yamato-Land" zurückkehrten, wo die Sonne auf der Suche nach dem Sonnengott aufgeht, und zum "Shinto" wurden, der alle Dinge im Wald verehrt.


97.000 Ansichten

vor 2 Jahren


Jiro Sakaki-Kanal.

Die wahre Geschichte des japanischen Volkes # Jomon, Sumerer, Juden und Japaner sind das gleiche Volk. Die aktuelle antike Geschichte wurde von Westlern zusammengestellt, so ...


10:52

Jetzt spielen.

Die echte und geheimnisvolle alte Schrift, die im alten Japan versteckt ist. Hat die Welt in Japan begonnen ...?


560.000 Mal aufgerufen

vor 2 Jahren


Fushigi Erkundung der Welt CH

Die Geschichte des Landes, das wir heute Japan nennen, reicht bis in die Zeit der Jomon, Yayoi, Kofun und Asuka zurück, aber es heißt, dass es in der Vergangenheit keine Buchstaben gab ...

Auch andere beobachten


17:20

Jetzt spielen

Die Japaner sind sumerischen Ursprungs!


48.000 Aufrufe

vor 5 Monaten


Geschichte Mystery Channel

Der alte Krieg, der die Erde verbrannte. Es ist ein wichtiges Ereignis, das in der sumerischen Mythologie und im Alten Testament beschrieben wird. Spuren davon finden sich nicht nur im Buch Genesis, sondern auch in der ...


16:04

Jetzt spielen.

Die alten Schriften des alten Japan, geschrieben in der fantastischen Shinyoji-Schrift!


23.000 Ansichten

vor 6 Monaten


Geschichte Mystery Channel

Dies ist die dritte Ausgabe von Kohshi Kodenshi. Ich möchte drei alte Dokumente vorstellen, die in der Jindaiji-Schrift geschrieben sind. Die dunklen Dynastien, die im alten Japan blühten, oben.


12:59

Jetzt spielen.

[Historisches Rätsel] Die älteste, geheimnisvolle sumerische Zivilisation der Welt! Was haben sie mit dem japanischen Volk gemeinsam, das so überraschend ist...


100.000 Mal angesehen

vor 2 Jahren


Geschichte Mystery Channel

#Sumerer #Japanisch-Yu-Synkretismus #History Mystery Channel.


19:42

Jetzt spielen.

Geheimnisse der isolierten Sprache "Japanisch", die noch nicht gelüftet worden sind. Der wahre Zustand des japanischen Volkes ist zu gefährlich [Urban Legend Japanese Language Secrets].


1.040.000 Aufrufe

vor 5 Monaten


Atelier Koyacki

Kennen Sie die Wurzeln der japanischen Sprache, die Sie täglich benutzen? In der Tat sind die Wurzeln der japanischen Sprache immer noch nicht verstanden.

+ 6 andere


8:01

Jetzt spielen.

Alte japanische Ritualschriften, die bis heute Bestand haben.


28.000 Aufrufe

vor 1 Jahr


Die dunkle Seite Japans

Eine alte Schrift, die nur noch in bestimmten Regionen Japans existiert. Einige wenige von ihnen sind heute noch in Gebrauch. Die XX-Charaktere, die im Dunkel der Geschichte verborgen sind ...


26:53

Jetzt spielen.

Petroglyphen: Das alte Japan ist noch schlimmer, als wir dachten!


180.000 Aufrufe

vor 6 Monaten


TOLAND VLOG

Petroglyphen #Petroglyphen #Sakrale Schriften Vorheriges Video: [Super Antike Zivilisation] Felsschriften in einem Shinto-Schrein in Japan gefunden: ...


Webprogrammierer & IT-Beratung


Repräsentant von Aon


Masahiro Ishizuka


090-7555-5011


Postleitzahl 197-0828


skype


live:cloud9slack


norukia.jp@gmail.com


https://aon.co.jp In Vorbereitung.


https://aon.tokyo


BLOG-Veröffentlichung.

0 コメント:

コメントを投稿