2022年8月6日土曜日

GERMAN. Der Inhalt von Fatimas drittem Geheimnis scheint die japanische Genma Taisen von Kadokawa Animation zu sein. Die Bildqualität ist schlecht, aber Sie können den ganzen Film auf Youtube ansehen. Sie können aber auch die Blu-ray Disc bei Amazon kaufen und ansehen.

ENGLISH.


ー--
---


Youtube


https://youtu.be/lPcYxwp4QkM?si=k-KL6jC5f9x-Irbn









VATIKANSTADT, 26. JUNI 2000 (VIS) - Nachstehend die vollständige Übersetzung des portugiesischen Originaltextes des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima, das den drei Hirtenkindern in der Cova da Iria-Fatima am 13. Juli 1917 offenbart und von Schwester Lucia am 3. Januar 1944 zu Papier gebracht wurde:

"Ich schreibe im Gehorsam gegenüber dir, mein Gott, der mir dies durch seine Exzellenz, den Bischof von Leiria, und durch deine und meine heilige Mutter befiehlt.

"Nach den beiden Teilen, die ich bereits erklärt habe, sahen wir links von der Gottesmutter und etwas darüber einen Engel mit einem flammenden Schwert in der linken Hand; es blitzte auf und schlug Flammen aus, die aussahen, als würden sie die Welt in Brand setzen; aber sie erloschen in der Berührung mit dem Glanz, den die Gottesmutter von ihrer rechten Hand aus auf ihn ausstrahlte; mit der rechten Hand auf die Erde weisend, rief der Engel mit lauter Stimme: 'Buße, Buße, Buße!'.


Und wir sahen in einem unermesslichen Licht, das Gott ist:
etwas Ähnliches, wie Menschen in einem Spiegel erscheinen, wenn sie an ihm vorbeigehen", einen weiß gekleideten Bischof, "wir hatten den Eindruck, dass es der Heilige Vater war". Andere Bischöfe, Priester, Männer und Frauen Religiöse, die einen steilen Berg hinaufgingen, auf dessen Gipfel ein großes Kreuz aus grob behauenen Stämmen wie von einem Korkbaum mit Rinde stand; bevor er dort ankam, ging der Heilige Vater durch eine große Stadt, die halb in Trümmern lag und halb zitterte, mit stockendem Schritt, geplagt von Schmerz und Kummer, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete;


Auf dem Gipfel des Berges angekommen, wurde er auf den Knien am Fuße des großen Kreuzes von einer Gruppe von Soldaten getötet, die mit Kugeln und Pfeilen auf ihn schossen, und auf die gleiche Weise starben nacheinander die anderen Bischöfe, Priester, Ordensmänner und -frauen sowie verschiedene Laien unterschiedlichen Ranges und Standes.


Unter den beiden Armen des Kreuzes befanden sich zwei Engel, die jeweils ein kristallenes Aspersorium in der Hand hielten, mit dem sie das Blut der Märtyrer auffingen und damit die Seelen besprengten, die auf dem Weg zu Gott waren."

http://www.asyura.com/sora/bd7/msg/1059.html

--- KADOKAWA ANIME FILM

KADOKAWA ANIME MOVIE (Genma Taisen) GENMATAISEN in 4K oder 8K Respekt, wenn Sie es in 4K oder 8K sehen wollen.



Ich schlage vor, dass es besser wäre, eine echte Pfeifenorgel, ein komplettes Orchester, eine komplette Band, einen Chor, Sänger usw. zu verwenden, anstatt den Synthesizer von Keith Emerson. Ich schlage Folgendes vor.



Synthesizermusik wird nach ein paar Mal hören langweilig. In manchen Fällen sind auch die Lieder, Komponisten und Sänger langweilig oder werden nicht gemocht.



MQA & Auro-3D Hybrid 384.000Hz 32bit, U-NEXT und Youtube kompatibel wäre noch besser.

0 コメント:

コメントを投稿