2022年5月24日火曜日

GERMAN. ドイツ語版 Ein Überblick über die Merkmale der Websites von Unternehmen, die in Konkurs gegangen sind, zeigt, dass das Gegenteil ein Anhaltspunkt für die Gewinnung von Webkunden ist.

https://imus.biz/archives/1414

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Besuchen Sie den Blog mit einer Zusammenfassung der Websites von in Konkurs gegangenen Unternehmen.

Anmerkung: Die Websites der in Konkurs gegangenen Geschäfte und Unternehmen wurden seit etwa 10 Jahren nicht mehr aktualisiert.

Das Design ist alt. Es ist alles von oben nach unten und nicht regelmäßig und konsequent von unten nach oben. In der Personalabteilung, der Abteilung für allgemeine Angelegenheiten und der Abteilung für Bildung gibt es keinen Webprogrammierer für jede IT-Abteilung.

Problem und alle Abteilungen sollten einen Webprogrammierer haben.

Es ist mir egal, ob die besten Hochschulabsolventen Webprogrammierer sind, wenn sie nicht wissen, wie man einen Computer benutzt, ist das ein Problem.

Wenn das Unternehmen voller Leute ist, die nicht wissen, wie man einen Computer benutzt, ist es eine Turnhalle, und es ist das zweitbeste Beispiel für Dentsu.

Die Gemeinsamkeiten zwischen den Unternehmen, die in Konkurs gegangen sind, bestehen darin, dass es sich um Unternehmen handelt, die jedoch nur Homepages und keine Websites erstellen können.


AON

WEB-Programmierer

Masahiro Ishizuka

Tel.: 042-559-8638

Mobil: 090-7555-5011

Skype:cloud9slack

live:cloud9slack

discordliveshare@gmail.com

http://aon.co.jp in Vorbereitung

http://aon.tokyo




8. Mai 2017 Kategorie: Tipps zur Gewinnung von Website-Kunden



Im Zeitalter des Konkurses spielt es keine Rolle, ob Sie ein großes Unternehmen sind oder nicht.


Präfektur Shiga Wenn man nach Konkursen sucht, findet man eine zusammenfassende Website, aber wenn man sich die Websites der Unternehmen ansieht, die tatsächlich in Konkurs gegangen sind, wird man feststellen, dass es einen gemeinsamen Nenner gibt.


Wenn Sie also das Gegenteil tun, können Sie zumindest den Konkurs vermeiden, oder?


Natürlich ist es nicht so einfach, aber wenn es einen Hinweis gibt, dass man im WEB Kunden anlocken kann, dann dort!



Inhalt [ausblenden].

1 Merkmale der Website eines bankrotten Unternehmens! (Es gibt natürlich auch Ausnahmen.)

1.1 Warum befindet sich die Homepage eines insolventen Unternehmens oft in einem solchen Zustand?

2 Sehen die Websites Ihrer Konkurrenten, die über das Internet Kunden anlocken können, nicht so aus?

2.1 Welche Wirkung hat eine neue, aber gut lesbare Website im Vergleich zu einem alten Design?

2.2 Wie wirkt es sich aus, wenn der Inhalt der Website leicht verständlich ist und eine Vielzahl von Informationen aus der Sicht der Gleichaltrigen enthält?

2.3 Welche Auswirkungen hat es, wenn der Blog und die Kampagnen gut aktualisiert werden?

3 Selbst wenn Sie all dies schreiben, werden die Leute, die nicht aktualisieren, nicht aktualisieren, egal wie sehr Sie sie dazu auffordern.

Merkmale der Website eines bankrotten Unternehmens! (Es gibt natürlich auch Ausnahmen.)


Schauen wir uns einige der Informationen auf den Websites von Unternehmen an, die tatsächlich in Konkurs gegangen sind, und fassen wir sie für Sie zusammen.

Im Falle von Unternehmen, die gerade in Konkurs gegangen sind, können die Daten der Website erhalten bleiben oder über Internet Archive eingesehen werden.


1. das Design der Website ist mehr als 10 Jahre alt.

Auf der Website finden sich nur zusammenfassende Informationen über das Unternehmen.

3. die Website wurde vor mehr als fünf Jahren aktualisiert oder wird nicht mehr mit "Die Website ist jetzt verfügbar" aktualisiert.


Was meinen Sie dazu?


Ist die Website Ihres Unternehmens mit diesen Punkten vergleichbar? Sind Sie sicher, dass die Website Ihres Unternehmens nicht ähnlich ist?


Im Fall von B to B brauchen wir keine Website! Es ist inzwischen üblich, dass Kunden vor der ersten Transaktion nach der Website Ihres Unternehmens suchen und sie sich ansehen, auch wenn Sie sie nicht auf Ihre Website gestellt haben.


Selbst wenn Sie die Informationen nie auf Ihre Website stellen, welchen Eindruck erhalten Sie, wenn Sie die Informationen und das Design dieser Artikel betrachten?


Wahrscheinlich.


Es gibt keine Informationen auf der Website...


Das Design ist veraltet und es gibt fehlerhafte Links.


Ist dieses Unternehmen in Ordnung?



Sind sie in Ordnung?


Ist dieses Unternehmen in Ordnung?


Ja, selbst wenn der Eindruck zum Zeitpunkt des Verkaufsgesprächs positiv war, kann es sein, dass die Leute sich die Website ansehen und sich fragen: "Ist dieses Unternehmen in Ordnung?" Und die Atmosphäre, die von einer solchen Website ausgeht, ist nicht gut.


Und die Atmosphäre, die von einer solchen Website ausgeht, ist die "Stagnation" selbst.


Infolgedessen ist die Website, die ein nützliches Verkaufsinstrument sein sollte, zu einem großen Hemmschuh geworden, und das Unternehmen erhält nicht die Arbeit, die es erhalten sollte.



Warum sind die Websites von Unternehmen, die in Konkurs gegangen sind, oft in einem solchen Zustand?


Das ist nur eine Vermutung, aber ich denke, der Grund ist, dass sie später Geld für das Internet ausgeben.



Wenn es keine Aussicht auf Verkäufe gibt, muss das Unternehmen um seinen Cashflow kämpfen, und die Eigentümer/Manager denken wahrscheinlich, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht Hunderttausende von Dollar für eine Website ausgeben können.


Das Ergebnis ist jedoch die Frage: "Ist dieses Unternehmen (der Laden) in Ordnung?" und das ist eine Belastung für das Unternehmen.


Die Erstellung einer Website ist eine Investition, die es wert ist, ausgegeben zu werden, ganz gleich, wie schwierig die Zeiten sind.


Wenn Sie sich also nur vom täglichen Cashflow leiten lassen, wird es immer schlimmer werden, egal wie viel Zeit vergeht...



Sehen so die Websites Ihrer Kollegen aus, die über das Internet Kunden anziehen können?


Solange Sie im Geschäft sind, machen Sie sich zwangsläufig Sorgen um den Ruf Ihres Umfelds.


Und können Sie sich einige erfolgreiche Wettbewerber in demselben Handelsbereich vorstellen, die ebenfalls gut abschneiden?


Die Websites dieser Unternehmen gehen wahrscheinlich in die entgegengesetzte Richtung wie die Websites der Unternehmen, die in Konkurs gegangen sind.


Das Design ist neu, aktuell und auf dem Smartphone gut zu sehen.

Die Website ist aus Sicht der Wettbewerber des Unternehmens leicht verständlich und enthält eine Vielzahl von Informationen.

Die Website ist mit Blogs und Kampagnen gut aktualisiert.


Was wird mit einer Website geschehen, die diese Merkmale erfasst?


Welche Auswirkungen hat eine neuere, attraktivere Website als eine alte?


Ich habe erwähnt, dass ein veraltetes Design einer der Gründe für ein Gefühl der Stagnation ist, aber eine moderne Website kann diese Ursache zunächst einmal beseitigen.


Natürlich eine Website, die überhaupt nicht aktualisiert wird! Eine gut lesbare Website erhöht jedoch die "Auflage", und die Informationen Ihres Unternehmens werden tendenziell häufiger aufgerufen als bei einem alten Design.


Auf diese Weise können Sie den Besuchern detailliertere Informationen vermitteln, als wenn die Website nach der ersten Seite geschlossen wird.



Dieses Unternehmen macht nicht nur Websites, sondern entwirft auch Druckerzeugnisse!


Und der Preis ist nicht so hoch, wie ich dachte!


Der Preis ist nicht so teuer, wie Sie denken! →.

Infolgedessen kann der Umsatz steigen.



Welche Auswirkungen hat eine Website, die leicht verständlich ist und eine Vielzahl von Informationen enthält, aus der Sicht Ihrer Wettbewerber?


Bei alten Websites ist das Design nicht das einzige Problem. Es geht darum, was drin ist! Der wichtigste Inhalt ist, dass er nur ein Unternehmensprofil oder den Zugang zur Website enthält.


Was werden die Kunden denken, wenn sie das sehen?


Was sie wissen wollen, ist Ihre Produktionsleistung! Und doch gibt es nichts.


Ich habe keine Ahnung, was die Stärken dieses Unternehmens sind!


Das passiert.


Daher ist das Element der Information und des Wissens der Inhalt, z. B. der Text, auch wenn das Design gut ist. Je erfolgreicher ein Unternehmen bei der Gewinnung von Kunden auf seiner Website ist, desto besser ist es bei der Erstellung dieser Inhalte.

(Zum Beispiel unsere Website!).


Welche Wirkung hat ein gut gepflegter Blog oder eine Kampagne?


Das Design ist neu!

Es gibt eine ganze Reihe von Inhalten!


Das letzte Mal wurde die Website jedoch vor fünf Jahren aktualisiert.


Welchen Eindruck vermittelt Ihnen das?



Ist diese Information veraltet? Sind diese Informationen zuverlässig?


Das wird es sein.


Bei der Aktualisierung eines Blogs oder einer Kampagne geht es darum, einen Fluss auf der Website zu schaffen. Auf diese Weise wird die Website zum Leben erweckt.


Wenn Sie neue Artikel erstellen, erhöht sich auch die Anzahl der Seiten. Wenn der Inhalt also solide ist, wird die Anzahl der Zugriffe immer steigen.


Auf diese Weise wird die Zahl der Zugriffe, die Mutterzahl, steigen und noch mehr Kunden auf die Website locken. Glauben Sie nicht, dass in diesem Fall der drohende Konkurs zumindest ein wenig abgewendet werden kann?



Selbst wenn ich all dies schreibe, werden die Leute, die nicht aktualisieren, nicht aktualisieren, egal wie sehr ich sie dazu auffordere.


Wenn Sie bis hierher gelesen haben und ein Gefühl der Krise verspüren


Wir müssen unsere Website aktualisieren! Das Design ist alt, wir brauchen ein neues!


und der Eigentümer wird irgendeine Maßnahme ergreifen.


Aber selbst wenn sie dies lesen


Nun, ich denke, ich muss es jetzt nicht mehr tun.


wird es wahrscheinlich nicht aktualisieren.


Weil sie wenig Sinn für Dringlichkeit haben und weil der Ärger überwiegen wird.


Aber wegen dieser Menschen können Unternehmen, die mehr Aufwand in ihre Websites stecken, allein gewinnen oder konsequent Kunden aus dem Web gewinnen.


Menschen sind Menschen und du bist du! Bitte aktualisieren und verbessern Sie Ihre Website so weit wie möglich und machen Sie sie für die Gewinnung von Kunden für Ihr Unternehmen nützlich.


Wir sehen uns bald wieder.

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