2022年6月29日水曜日

GERMAN. ドイツ語。 Die Voraussetzungen für das russische Vorgehen im Krieg zwischen Russland und der Ukraine wurden von Biden (pro-China) und anderen US-Neokonservativen provoziert. Es war Biden und nicht Putin, der diesen Krieg begonnen hat.

https://ameblo.jp/osaka-bengoshi/entry-12728549086.html 


2022-02-24 03:32:10


Der Krieg in der Ukraine, die korrupten Eltern und Kinder des US-Neokonservativen Biden und das Dilemma der Sanktionen gegen Russland.

Themen: Krieg, Militär, Geschichte

Die Lage in der Ukraine entwickelt sich rasch. Im Zeitalter des Fernsehens und des Internets sieht die Welt in Bildern und Videos, was Russland tut. Selbst wenn die Schlacht gewonnen wird, sind die strategischen und politischen Nachteile erheblich (ähnlich wie beim japanischen Angriff auf Pearl Harbour). Obwohl die Schlacht gewonnen wurde, befindet sich auch Putins Russland in einer schwierigen Lage, da es von der internationalen Öffentlichkeit dafür kritisiert wird, dass es aufgrund des heftigen Widerstands nicht so schnell wie geplant vorankommt, gewaltsame Methoden anwendet und weiterhin unangemessene Forderungen stellt.


 


So wie dem Angriff Japans auf Pearl Harbour ein Komplott und eine Provokation durch die USA vorausging, die einen Krieg zwischen Japan und den USA anstrebten, war die Voraussetzung für das russische Vorgehen diesmal eine Provokation durch Biden (China-Befürworter) und andere US-Neokonservativen. Es war Biden und nicht Putin, der diesen Krieg begonnen hat, und ich hasse Biden. Geopolitisch gesehen würde Russland niemals zulassen, dass die Ukraine unter westliche militärische Kontrolle gerät und Raketen stationiert werden (so wie die USA niemals zulassen würden, dass Raketen auf Kuba stationiert werden), aber Biden hat dies getan (23.10.2021).


 


→Die Tragödie der Ukraine, von Biden ausgenutzt und im Stich gelassen (Yahoo News, Prof. Emeritus Takashi Endo = University of Tsukuba).




Am 31. August letzten Jahres beendete Biden den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan, und die ganze Welt kritisierte lautstark die Unmenschlichkeit des Abzugs. Die NATO-Länder, die mit den USA zusammengearbeitet hatten, waren von Bidens Methoden enttäuscht und wandten sich von den USA ab".


"Biden konzentrierte sich plötzlich auf die Ukraine und startete am 20. September eine Militärübung gegen die Ukraine mit 6.000 westlichen Truppen aus 15 Ländern, hauptsächlich der NATO. Diese Übung mit der Ukraine begann im Jahr 1996 und war Berichten zufolge die größte Übung seit ihrer Einführung.

 Bis zum 23. Oktober hatte Biden 180 Panzerabwehrraketensysteme (Javelins) in die Ukraine entsandt.

 Die Raketen wurden von Biden, der während der Obama-Regierung Vizepräsident war, vorgeschlagen, um der Ukraine nach der russischen Annexion der Krim zur Verfügung gestellt zu werden. Aber Obama hat sie mit einem Wort abgetan. Er begründete seine Ablehnung damit, dass "dies Putin provozieren und ihn noch aggressiver machen würde".

 Wenn wir der Ukraine diese Rakete zur Verfügung stellen, wird Putin noch aggressiver werden -!

 Diese Worte Obamas dürften Biden einen guten Hinweis gegeben haben.

 Als Putin erfuhr, dass Biden Panzerabwehrraketen in der Ukraine stationiert hatte, reagierte er natürlich sofort: "Die NATO überschreitet die Frist nicht!" ' und reagierte darauf, indem er Ende Oktober/Anfang November rund 100.000 russische Soldaten an der ukrainischen Grenze zusammenzog und in der Ukraine in Stellung brachte."


... 31 Aug. Das Chaos des Afghanistan-Abzugs.


∙ 20. September NATO-zentrierte multinationale Truppen-Ukraine-Großübung (die bisher größte)


23. Oktober Biden setzt 180 Panzerabwehrraketensysteme in der Ukraine ein.


Ende Oktober - Anfang November sammeln sich russische Truppen an den Grenzen der Ukraine.


 


Die Situation ist sowohl für Putin als auch für Biden schwierig, aber der Schaden, der den USA auf der anderen Seite des Atlantiks durch diese Umwälzung entsteht, ist gering. Vielmehr werden die Waffenverkäufe und die Rüstungsindustrie davon profitieren. Am stärksten betroffen sind Russland, Deutschland und Europa. Die grundlegende Politik der USA besteht darin, Eurasien in einen gegenseitigen Konflikt zu bringen, damit keine Opposition zu den USA entsteht, und in dieser Hinsicht sind die USA erfolgreich.


 


*Vorherige Artikel, die anlässlich der Unruhen im Jahr 2014 geschrieben wurden. →Æ Ukrainische Geopolitik und US-Diplomatie.




Die Ukraine ist keine Region, aus der sich Russland einfach zurückziehen kann, zumal es versuchen wird, seinen militärischen Einfluss im Osten zu verteidigen.


Die Grundlage der US-Außenpolitik ist die Verhinderung der Schaffung rivalisierender Mächte zu ihrer eigenen Seemacht durch Teilung und Kampf in Eurasien" und "die Verhinderung der Schaffung rivalisierender Mächte durch gegenseitige Konfrontation in Eurasien... Die Situation in der Ukraine entwickelt sich zugunsten der USA.


 


Die Jahre 2014 und 2022 sind jedoch völlig unterschiedlich. Die derzeitige Politik der USA zielt darauf ab, den Kampf um die Vorherrschaft über China zu gewinnen, wobei China ihr einziger Konkurrent ist. In einem kürzlich in der Nikkei Shimbun erschienenen Artikel erklärt auch Mia Scheimer, eine amerikanische Realistin und führende Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der internationalen Politik, die Torheit, Russland an die Seite Chinas zu drängen (2022.2.22 Morgenausgabe, Seite 2; im Internet, Artikel nur für Mitglieder → US-Engagement mit China nach dem Kalten Krieg "a major strategic blunder" von Mia Scheimer).


 


Wenn Japan, die USA und Europa strenge Sanktionen gegen Russland verhängen und Russland sich weigert, wird China, die Großmacht im Osten Russlands, davon profitieren. Das Machtgleichgewicht in Europa und das Machtgleichgewicht in Ostasien sind nicht unabhängig voneinander, sondern über Russland direkt miteinander verbunden.


 


Russlands Niederlage im Russisch-Japanischen Krieg → Russlands Niedergang → deutsche Dominanz → grundlegende Änderung der britischen Politik (deutsche Hilfe zur Einkreisung Frankreichs und zur Eindämmung Russlands → anglo-russische und anglo-französische Zusammenarbeit zur Einkreisung Deutschlands) → Erster Weltkrieg (Deutschland gegen Großbritannien, Frankreich und Russland).


Nomonhan-Zwischenfall (japanische Streitkräfte versetzen den sowjetischen Streitkräften einen schweren Schlag) → Nichtangriffsvertrag zwischen Deutschland und der Sowjetunion.


Beginn des deutsch-sowjetischen Krieges (Hitler) → Krise in der UdSSR, Wegfall der ausgewogenen Kräfte zur Eindämmung Japans in Ostasien → Entscheidung der USA für einen amerikanisch-japanischen Krieg (Mearsheimer).


 


Doch schon 2014 sagte Mearsheimer den kommenden Kampf um die Hegemonie mit China voraus und predigte die Irrationalität einer Konfrontation mit Russland.


→ Mearsheimer, "Die Tragödie der Großmachtpolitik" und die Gründe für den Ausbruch des Krieges zwischen den beiden Ländern.


→ Mearsheimer, The Tragedy of Great Power Politics, 2) Die Auswirkungen von Chinas Aufstieg und Gegenmaßnahmen.




 


Obama gelang es 2014, die Tragödie so weit einzudämmen, dass sie sich nicht ereignete. Allerdings hat Biden in den Jahren 2021-2022 Russland übermäßig provoziert, was zu der derzeitigen Situation geführt hat. Der Feind des menschlichen Friedens, der für das Blutvergießen verantwortlich ist, ist vorgeblich Putin, aber der wahre Schuldige ist wahrscheinlich Biden. Ich hasse Biden.


 


Die Hinwendung der Ukraine zum Westen ist nicht nur auf die Opposition des ukrainischen Volkes gegen Russland zurückzuführen, sondern auch auf die Aktivitäten der US-Neokonservativen und Geheimdienste wie Nuland und die CIA, an denen Biden und sein Sohn maßgeblich beteiligt sind. Die Neocon-Gruppen in den USA (Nuland, Blinken, Biden usw.) schmieden schon seit langem Komplotte in der Ukraine, aber Nulands Telefongespräche wurden abgehört, Biden erzwang die Einstellung einer Korruptionsuntersuchung, in die sein Sohn (Hunter Biden) verwickelt war, und so weiter (der mit der Untersuchung beauftragte Generalstaatsanwalt Shawkin). Es wurde auch auf die Unmoral und Korruption der US-Machenschaften hingewiesen, z. B. als Biden die Entlassung seines Sohnes (Hunter Biden) verlangte und drohte, dass er einen Milliarden-Dollar-Kredit an die Ukraine zurückziehen würde, wenn er dies nicht täte.


 


→ Stellvertretende US-Außenministerin: "Scheiß auf die EU", Telefon abgehört und veröffentlicht.


 


→Vater und Sohn Biden konnten eine unglaubliche Belohnung aus der Ukraine herausholen: "Der zweite Sohn verdient 5 Millionen Yen im Monat" (Professor Kenro Nagoshi, PRÄSIDENT ONLINE) (kostenlose Lektüre, Registrierung erforderlich).


Mit der Ernennung des antirussischen Biden wird der Konflikt um die Ukraine neu entfacht.


Er besteht auf Maßnahmen, um Moskau für seine Aggression mit Blut und Geld bezahlen zu lassen".


Nachdem (Biden) Vizepräsident der Obama-Regierung geworden war, besuchte er im Juli 2009 die Ukraine und erklärte, dass die Vereinigten Staaten die Ukraine nachdrücklich unterstützen werden, wenn sie sich für einen NATO-Beitritt entscheidet. Damals war die NATO-Mitgliedschaft in der Ukraine eine Minderheitenmeinung, und diese Aussage stach hervor.


Die politischen Manöver von Herrn Biden in der Ukraine.


Bidens Unterstützung für die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO und seine früheren Bemühungen, Abes Diplomatie mit Russland zu sabotieren, wurden ebenfalls behindert.


 


Das Video von Makoto Mogi vermittelt ein klares Bild von der Vergangenheit. Das Video bietet detaillierte und leicht verständliche Informationen über Stalins Politik des Aushungerns in der Ukraine (Holodomor), die Eingliederung der Krim in die Ukraine, als Chruschtschow, der in der Ukraine geboren wurde, die Nachfolge antrat, und die Verwirrung, die zum jetzigen Präsidenten führte. Hier zeigt sich auch die Tendenz, dass hochwertige Bildung eher in Privatschulen als in öffentlichen Schulen stattfindet (Herr Makoto Mogi war ursprünglich als Lehrer an einer Vorbereitungsschule tätig).


 




 




 




 


Die Spaltung der Vereinigten Staaten soll im Großen und Ganzen wie folgt aussehen: - Neokonservativ, pro-China und anti-China.


Neokonservative, chinafreundliche, russlandfeindliche, globalistische Kräfte: Bush, Cheney, Clinton, Biden, Nuland, Blinken, die Rüstungsindustrie, CNN, das US-Außenministerium, Soros, internationale jüdische Kräfte, Mainstream-Demokraten, alte Mainstream-Republikaner.


Anti-Neocon, Anti-China, Pro-Russland, US-First (Nationalismus) Kräfte - Trump, Giuliani, WSJ, US-Verteidigungsministerium, Mia Shaimer, aktuelle Mainstream-Republikaner, Nicht-Mainstream-Demokraten, Israel


 


Trump, der von den Mainstream-Medien in Japan und den USA als arrogant und gewalttätig beschrieben wird, hat während seiner Amtszeit keinen Krieg begonnen und einen Abbau der Spannungen erreicht. Nordkorea hat auch seine Raketentests eingestellt.


 


Was ist mit der Regierung Biden? Sein Rückzug aus Afghanistan brachte Unheil, Nordkorea begann, immer häufiger Raketen abzuschießen, provozierte Russland und löste den Krieg in der Ukraine aus. Biden hat Blutvergießen und Chaos verursacht. Das mag gut für die Rüstungsindustrie sein.


 


Auch Biden und sein Sohn sind seit langem in Skandale mit China-Bezug verwickelt und sind der Inbegriff des Pandahagar (ein Politiker, der sich an China verkauft).


 


Wie auch Mearsheimer argumentiert, ist es eine sehr törichte Politik, Russland, ein wichtiges Element der Einkreisung gegen China, auf die chinesische Seite zu treiben. Der Krieg zwischen Japan und den USA wurde von Japan selbst angezettelt, aber es waren die USA, die den Krieg wollten und Japan in den Krieg drängten, wie Mearsheimer ebenfalls feststellt.


 


Der Krieg in der Ukraine wurde von Putin-Russland angezettelt, aber es war der korrupte und chinafreundliche Präsident Biden, der Russland zum Krieg provoziert hat, muss man sagen.


 


Wenn wirklich harte Sanktionen gegen Russland verhängt werden, wird es auf dem Kontinent keine ausgleichende Kraft geben, die China in Schach halten kann, und Ostasien wird destabilisiert werden. Chinas Einschüchterung der Nachbarländer würde zunehmen. Dies würde sich auch sehr negativ auf die Einkreisungspolitik der USA gegenüber China auswirken. Sowohl die USA als auch Japan stehen im Hinblick auf Sanktionen gegen Russland vor einem großen Dilemma.


 


Der derzeitige Krieg in der Ukraine ist jedoch perverserweise eine andere Geschichte, wenn man ihn als Wettlauf zwischen den USA und Russland betrachtet. Anstatt stillschweigend zuzulassen, dass Russland die Ukraine in seine Einflusssphäre aufnimmt, werden die USA, Russland, Indien, Australien, Japan und das Vereinigte Königreich die Einkreisung Chinas vollenden, und die USA und Russland sind hinter den Kulissen miteinander verbunden. Auch wenn sie nicht völlig ausgeschlossen werden kann, bleibt sie zum jetzigen Zeitpunkt eine Spekulation oder Hypothese, für die es keine Beweise gibt. Der einzige Schritt, den Russland unternommen hat, um sich dem chinesischen Einkreisungsnetzwerk anzuschließen, ist die Lieferung von Waffen an Indien.


 


Nachtrag: Makoto Mogi hat ein neues Video zur Lage in der Ukraine hochgeladen. Er verurteilt sowohl Biden als auch Putin. Er hat sowohl Ähnlichkeiten als auch Unterschiede zu meinen Ansichten, aber ich stelle ihn hier vor, weil ich ihn für informativ halte.

0 コメント:

コメントを投稿