2022年6月6日月曜日

GERMAN. ドイツ語。Informationen, die nicht in alten japanischen Geschichtsbüchern zu finden sind.

Die japanische Sprache hat große Ähnlichkeit mit dem Sumerischen und Hebräischen.

Die Japaner sind die legitimen Nachfolger der Sumerer und Juden.

Die Japaner sind die legitimen Erben der Sumerer und der Juden.

Der Monobe-Clan, der damals sein Vermögen mit Importen und Exporten machte, war voll von importierten Waren, die wir heute als Luxusmarkenartikel bezeichnen würden.

Die Soga besaßen die Unverfrorenheit, den Mononobe-Klan herauszufordern, der zu dieser Zeit ebenfalls eine religiöse Macht darstellte.

Nachdem Japan in der Schlacht von Hakumuragang von den vereinten Kräften der Tang und Silla besiegt worden war, wurde der Dazaifu Tenmangu-Schrein zu einer Art Hauptquartier für die chinesische und koreanische Besatzung Japans, und im Rahmen dieser Politik wurde Kanji in Japan populär. Der Fujiwara-Clan und die Kaiser waren die Agenten der chinesischen und koreanischen Herrschaft in Japan, und regelmäßige Schiffsverbindungen dienten der Kommunikation zwischen ihnen, und etwas Ähnliches soll es in Japan immer noch geben. Die wahre Kaiserfamilie ist der Hata-Clan, dessen Vorfahren angeblich vom chinesischen Kaiser Qin Shi Huangdi abstammen, der wiederum von den ägyptischen Pharaonen und von den jüdischen und sumerischen Völkern abstammt. Ich habe nicht die Absicht, die Fujiwara oder die Kaiser zu verteufeln. Sollte ich Sie in die Irre geführt haben, bitte ich um Entschuldigung. Japan wird schon seit langem faktisch von China und Korea beherrscht, auch ohne den Dritten Weltkrieg.

Wir hoffen, dass durch die Veröffentlichung dieser Wahrheit ein dritter Weltkrieg zwischen Japan und China, Nordkorea, Russland, der Ukraine, den USA, Europa usw. nicht nötig sein wird.

Webprogrammierer und IT-Beratung

Repräsentant von Aon

Masahiro Ishizuka (Der Vorfahre kam 794 in Heian-kyo, Uguisu heraus. (Wake Kiyomaro)

https://aon.tokyo

0 コメント:

コメントを投稿