2022年6月13日月曜日

GERMAN. ドイツ語。 Ein japanisches Forschungsinstitut verkauft die Ergebnisse eines verbesserten Pockenimpfstoffs an Bill Gates, um die Wirksamkeit eines neuen Coronavirus an Affen zu testen, und die Affenpocken übertragen sich auf den Menschen?

JAPANESE

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2022/06/20210108-1256.html

ー--

ENGLISH

https://neovisionconsulting.blogspot.com/2022/06/smallpox-vaccine-improvement-confirmed.html

ー--

GERMAN

Verbesserter Pockenimpfstoff bestätigt Wirksamkeit gegen Kronen bei Affen... klinische Versuche sollen Ende 2021 beginnen 2021/01/08 12:56


https://www.yomiuri.co.jp/medical/20210108-OYT1T50123/


Ein Forscherteam des Tokyo Metropolitan Institute of Medical Science und andere haben am 7. Januar bekannt gegeben, dass sie einen neuartigen Impfstoff gegen Coronaviren entwickelt haben, der den Pockenimpfstoff verbessert, und seine Wirksamkeit bei der Verhinderung des Ausbruchs der Krankheit in Tierversuchen bestätigt. Das Team erklärte, dass die Wirkung möglicherweise länger anhält als bei anderen Impfstoffen. Das Pharmaunternehmen Nobelpharma (Tokio) plant, bis Ende des Jahres mit klinischen Studien zu beginnen.


Das Team baute einen Teil des neuen Corona-Gens in das abgeschwächte Vaccinia-Virus ein, das als Pockenimpfstoff verwendet wird. Als der neue Corona-Impfstoff den Affen zweimal im Abstand von drei Wochen geimpft wurde, bildeten sich Antikörper, die die neue Corona angreifen, und Immunzellen, die infizierte Zellen angreifen.


 Als vier geimpfte Affen mit der neuen Corona infiziert wurden, bestätigte sich, dass die Virusvermehrung in der Lunge und die Entwicklung einer Lungenentzündung stark unterdrückt wurden. Es wurden keine ernsthaften Nebenwirkungen des Impfstoffs beobachtet.


 Michinori Kohara, ein speziell ernannter Forscher (Infektionsimmunologie) am Institut, sagte: "Impfstoffe mit Vaccinia-Viren sind sehr sicher und dürften ihre starke Wirkung über lange Zeit beibehalten.



- --.

https://www.data-max.co.jp/article/47674


Es wird befürchtet, dass die Infektionskrankheit "Monkey Pox" (Affenpocken) nach Japan eindringt.

Kazuyuki Hamadas Welt Neueste Trends und Geschäftsmöglichkeiten International 27. Mai 2022, 15:30

 


 


 


 NetIB-News stellt einen Artikel aus dem Newsletter 'Kazuyuki Hamada's Latest Global Trends and Business Opportunities' von Kazuyuki Hamada vor, einem internationalen politischen Ökonomen, der auch für seine 'Future Trend Analysis Series' bekannt ist.

 In dieser Ausgabe wird ein Artikel vom 27. Mai vorgestellt.


Beunruhigendes Bild Eine Wolke von "eine Schwierigkeit weg, eine andere kommt noch". Wenn überhaupt, dann deshalb, weil die Infektion mit dem neuen Coronavirus (COVID-19) zwar "endgültig überstanden" sein soll, aber das Auftreten einer neuen Infektion hier bestätigt worden ist.


 Die Quelle der Bedrohung ist eine als "Affenpocken" bekannte Infektionskrankheit. Bislang gab es sie nur in Zentralafrika, und ihr Vorkommen wurde erst 1958 bestätigt. Sie wurde noch nie außerhalb Afrikas nachgewiesen und gilt als eine Art von Pocken, die einst 300 Millionen Menschenleben forderte. Ein großes LGBT-Festival in Spanien Anfang Mai, an dem 8.000 Menschen teilnahmen, wurde jedoch als Infektionsquelle angesehen, und die Krankheit scheint sich von den Teilnehmern aus verbreitet zu haben.


 Erschreckenderweise wurde die Infektion bereits in mehr als 20 Ländern, hauptsächlich in Europa und Nordamerika, bestätigt. In nur zwei Wochen hat sie sich in rasantem Tempo von Europa auf den nordamerikanischen Kontinent ausgebreitet. Jüngsten Berichten zufolge gibt es auch bestätigte Fälle in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) im Nahen Osten. Derzeit wird davor gewarnt, dass die Krankheit durch Haut-zu-Haut-Kontakt von Homosexuellen übertragen werden kann, aber Vorsicht ist geboten, da sie auch durch Handtücher und Kleidung von infizierten Personen übertragen werden kann.


 Die Sterblichkeitsrate liegt bei 1 % bis 10 % im schlimmsten Fall, so dass kein Grund zur Sorge besteht. Dennoch haben sowohl Präsident Biden als auch WHO-Generaldirektor Tedros, der Japan Anfang des Jahres besuchte, nacheinander erklärt, dass die Krankheit "eine Gefahr darstellt, die nicht ignoriert werden kann. Dringende Maßnahmen sind unabdingbar".


 Die Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich und andere europäische Länder haben unverzüglich damit begonnen, große Mengen an Affenpocken-Impfstoff zu beschaffen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Mengen erhalten werden, die allen US-Bürgern zur Verfügung stehen", so Präsident Biden. Nach den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie kann man sagen, dass die Maßnahmen schnell ergriffen werden.


 Als hätten sie diese Situation vorausgesehen, waren sie überrascht zu erfahren, dass es einen Impfstoffhersteller gibt, der einen Impfstoff gegen Affenpocken entwickelt hat, indem er den Pockenimpfstoff modifiziert hat. Außerdem wurde der Hersteller von Bill Gates und Dr. Fauci von der CDC finanziert. Dies ist genau der gleiche Trend wie bei den Impfstoffherstellern in Europa und den USA, die den Impfstoff für COVID-19 auf sehr praktische Weise vorbereitet haben.


 Es sei daran erinnert, dass Bill Gates im Oktober 2019, kurz vor dem Ausbruch des neuen Coronavirus, in New York eine Simulationskonferenz mit der Bezeichnung "Event 201" veranstaltete, auf der er zum Ausbruch von Infektionskrankheiten aufrief und darauf hinwies, dass Impfstoffhersteller viel Geld verdienen könnten, wenn sie investieren würden. Und genau das ist geschehen.


 Der Hersteller, der die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, ist Bavarian Nordic (BVNRY), der eine Produktionsstätte in den Niederlanden hat. Derzeit ist dieses Unternehmen BVNRY das einzige, das als Affenpockenimpfstoff zertifiziert ist. Präsident Biden hat daher sofort 120 Millionen Dollar oder 12 Millionen Dosen des Impfstoffs bestellt. Als dies bekannt wurde, schnellte der Aktienkurs des Unternehmens um 70 % in die Höhe und steigt weiter an. Dies hat sogar zu dem Spott geführt, Monkey Pox sei eine "Spardose", die den Anlegern viel Geld einbringe.


 In jedem Fall wurde die Erforschung und Herstellung von Impfstoffen jedoch im Voraus vorbereitet, so dass es nicht schwer ist zu sagen, dass sich der Ausbruch von Infektionskrankheiten nach einem von jemand anderem geschaffenen Szenario entwickelt hat. Darüber hinaus haben einige Experten darauf hingewiesen, dass sich das Affenpockenvirus, das sich derzeit ausbreitet, von dem Virus afrikanischen Ursprungs unterscheidet und künstlich verändert wurde, was die Situation noch verdächtiger macht.


 Obwohl die tatsächliche Situation noch nicht geklärt ist, könnte es sein, dass die Affenpocken nach der Corona die nächsten sind. Die japanische Regierung hat erklärt, dass es "derzeit keine bestätigte Infektion in Japan gibt. Wir möchten jedoch mit der WHO zusammenarbeiten und wachsam bleiben". Die japanische Regierung scheint das Auftauchen einer neuen Infektionskrankheit "nicht gehört" zu haben, da die Koronargefahr endlich Anzeichen für ein Abklingen zeigt und die Regierung soeben eine Politik der schrittweisen Lockerung der Einreisebeschränkungen für Überseereisende ab Ende Mai angekündigt hat.


 Auf der internationalen Biosicherheitskonferenz, die letztes Jahr in München stattfand, wurde jedoch eine Simulation einer "globalen Pandemie von Affenpocken Mitte Mai 2022" durchgeführt. Die Experten auf der Konferenz sagten voraus, dass "die Zahl der Opfer zunächst begrenzt sein wird, aber bis zum 10. Januar 2023 wird die Zahl der Todesopfer 1,3 Millionen erreichen; bis Ende 2023 könnte die Zahl der Todesopfer in die Hunderte von Millionen ansteigen".


 Es werden zwar Impfstoffe entwickelt und hergestellt, aber wegen der raschen Mutation des Virus wurde vorausgesagt, dass "der Impfstoff Ende 2022 nicht mehr wirksam sein wird". Präsident Biden, der sich dieser Situation im Voraus bewusst gewesen sein soll, riet seiner Delegation bei seinem jüngsten Besuch in Asien, sich vor den Affenpocken zu hüten", zunächst in Südkorea und dann in Japan. Keines der beiden Länder war jedoch bereit, dies ernst zu nehmen. Es gab auch einen speziellen Hinweis aus den USA, dass die Affenpocken um den 10. Juni in Japan eintreffen würden.


 Wenn wir den Rat von Präsident Biden weiterhin ignorieren und die Aufnahme von Reisenden aus dem Ausland erleichtern, ohne angemessene Maßnahmen zu ergreifen, wird es "klarer als das Tageslicht" sein, dass in Japan ernsthafter Schaden angerichtet werden wird.


 Bitte halten Sie Ausschau nach der nächsten Ausgabe, Nr. 297"!


Autor: Kazuyuki Hamada

Blog] http://ameblo.jp/hamada-kazuyuki

Homepage] http://www.hamadakazuyuki.com

Facebook] https://www.facebook.com/Dr.hamadakazuyuki

Twitter] https://twitter.com/hamada_kazuyuki


- - -.


Hat Bill Gates die Verbreitung von Affenpocken vorausgesehen? Erschreckende Details der vorläufigen Simulation in München enthüllt.

2022.05.29 12:00 Hatena Bookmark Tweet on Twitter Share on Facebook

Verwandte Stichworte: Bill Gates, Pandemie, neues Coronavirus, Affenpocken

Hat Bill Gates die Verbreitung von Affenpocken vorausgesehen? Bild 1 mit den erschreckenden Details der vorläufigen Simulation.

Affenpockenvirus, vom "National Institute of Infectious Diseases".

 Die Affenpocken verbreiten sich weltweit, von Europa über Ozeanien bis zum Nahen Osten. Diese Virusinfektion, die strukturell eng mit dem Pockenvirus verwandt ist und ähnliche Symptome hervorruft, hat nach Angaben des National Institute of Infectious Diseases eine Sterblichkeitsrate von 1-11 % (die je nach Gesundheitssystem des Landes stark variiert). Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist über die Ausbreitung der Krankheit alarmiert und spricht von einer "ungewöhnlichen Situation". Auch das japanische Außenministerium mahnt zur Vorsicht bei Reisen in Länder, in denen die Krankheit ausgebrochen ist. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt, dass es sich um eine "ungewöhnliche Situation" handelt, und auch das japanische Außenministerium ruft zur Vorsicht bei Reisen in die Länder auf, in denen der Ausbruch der Krankheit stattfindet.



Hat Bill Gates die Verbreitung von Affenpocken vorausgesehen?


 Im Internet wird behauptet, dass die Ausbreitung der Affenpockeninfektion von Bill Gates (dem Gründer von Microsoft) vorhergesagt wurde. Eine Überprüfung früherer Äußerungen von Bill Gates ergab, dass er in einem Gespräch mit dem britischen Politiker Jeremy Hunt im November 2021 vor der "Möglichkeit der Aussaat von Pocken durch Bioterroristen" gewarnt hatte. Er wies darauf hin, dass zu den Gegenmaßnahmen "mehr billige Impfstofffabriken", "Länder, die mehr Geld in die Pandemievorsorge investieren" und "eine Umstrukturierung der WHO, damit sie Pandemien genauer überwachen kann" gehören.



https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/803525871052172


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6941655159991078912


https://video.fc2.com/content/20220612YSB1MkED


 Auf der Münchner Sicherheitskonferenz in Deutschland am 18. Februar dieses Jahres erklärte er außerdem, dass "das Risiko eines neuen Coronavirus zurückgegangen ist, aber eine weitere Pandemie im Anmarsch ist. Die neue Pandemie wird von einem anderen Erreger als dem Coronavirus-Stamm ausgehen", eine Rede, die prophetisch klang.


Hat Bill Gates die Verbreitung von Affenpocken vorausgesehen? Bild 2 zeigt den erschreckenden Inhalt der vorläufigen Simulation.

Bild von Interesting Engineering.

 Und in diesem Monat hat er sogar ein Buch mit dem Titel "Wie man die nächste Pandemie verhindern kann" veröffentlicht, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als sich die Affenpocken ausbreiteten, was kein Zufall sein kann.


 Und nicht nur Bill Gates, sondern auch die FDA (Food and Drug Administration) hat auf ihrer Website gewarnt: "Die WHO hat die Pocken 1980 für ausgerottet erklärt, aber es besteht die Sorge, dass das Viola-Virus, die Ursache der Pocken, als biologische Waffe eingesetzt werden könnte". und weist darauf hin, dass sie am 4. Juni letzten Jahres Tembexa (Brincidofovir) für die Behandlung von Pocken zugelassen hat.



■ Eine Simulation einer Affenpocken-Pandemie war im Gange!


 Ein weiteres kurioses Ereignis fand statt: Am 17. März 2021 führte die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit dem Münchner Sicherheitsrat eine Simulation eines bioterroristischen Ausbruchs von Affenpocken durch.


 NTI ist eine in Japan nicht sehr bekannte Organisation, die 2001 von Sam Nunn, einem ehemaligen US-Senator und informellen Berater des ehemaligen Präsidenten Barack Obama, und Ted Turner, einem amerikanischen Medienmagnaten und Philanthropen, gegründet wurde und sich der Verhinderung von Massenvernichtungswaffen, biologischen Waffen und Die Organisation setzt sich für die Verhinderung von Terrorismus im Bereich der Cybersicherheit ein. Ihr derzeitiger Leiter ist Ernest Jeffrey Monis, der während der Obama-Regierung als US-Energieminister tätig war. Und im Januar 2018 erhielt das NTI einen Zuschuss von 250.000 USD von der Bill Gates Stiftung.


 Die Simulationsdokumente des NTI zur "Affenpocken"-Pandemie enthalten die folgenden Informationen.


1. ein neuer, impfstoffresistenter Affenpocken-Bioterrorismus-Ausbruch in Brinia (einem fiktiven Land in der Simulation) am 15. Mai 2022.

2. 70 Millionen Infizierte und 1,3 Millionen Tote in 83 Ländern bis etwa 10. Januar 2023.

3. 480 Millionen Infizierte und 27 Millionen Tote weltweit bis etwa 10. Mai 2023.

4. bis zum 1. Dezember 2023 3,2 Milliarden Menschen infiziert und 271 Millionen tot.


 In Wirklichkeit traten die ersten Infektionsfälle im Vereinigten Königreich am 7. Mai auf, was zeitlich nah am Schauplatz der Simulation liegt, und der alte Name für das Vereinigte Königreich ist "Britannia". Es ist fast wie eine Prophezeiung.


Für den 1. Dezember 2023 wird der Tod von 300 Millionen Menschen vorhergesagt!

Bill Gates sagte die Affenpocken voraus.


https://www.youtube.com/watch?v=zYow31OqPu0


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/600314177890039


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6941646417090199552


https://video.fc2.com/content/20220612YTYKWkBR

ー--

Albert Bourla, Chairman und CEO, Pfizer Inc, USA, kündigt an, dass sich die Weltbevölkerung bis 2023 halbieren wird!


https://www.youtube.com/watch?v=mydSWtxLl3s


https://www.facebook.com/masahiro.ishizuka.54/videos/1032582720754990


https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:ugcPost:6942358517303369728


https://video.fc2.com/content/20220530V3Ct2RFZ

0 コメント:

コメントを投稿